Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (Mischhaut & empfindliche Haut)

Als Gesichtswasser, um die letzten Schmutzreste zu entfernen, ist es zu gebrauchen. Aber um das gesamte Make-up zu entfernen nicht, da es zu sehr schmiert, statt zu entfernen.

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (Mischhaut & empfindliche Haut)

Ich stelle euch heute das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut vor. Es enthält 400ml und kostet 4,95€.

Die Verpackung ist durchsichtig, hat einen grünen Deckel und grüne Details.

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (Mischhaut & empfindliche Haut)

Aqua, Hexylene Glycol, Glycerin, Alcohol Denat., Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguanide, Disodium Cocoamphodiacetate, Disodium EDTA

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (Mischhaut & empfindliche Haut)

„Die Garnier Mizellen Reinigungswasserserie befreit die Haut intensiv von Schmutz. Reinigende Mizellenmoleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-Up und ziehen diese wie ein Magnet an. T-Zone, Augen und Lippen werden so schonend gereinigt. Das Reinigungswasser gibt es für normale, trockene oder Mischhaut. Alle Artikel sind auch für empfindliche Haut geeignet.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich durch die Lasche am Deckel einfach öffnen. Ich gebe etwas Produkt auf mein Wattepad und entferne damit das gesamte Make-up im Gesicht. Es fühlt sich sehr weich an, fast schon ein bisschen schaumig und riecht dezent nach Reinigungsmitteln.

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (Mischhaut & empfindliche Haut)

Im Gesicht werden nach zwei Durchgängen alle Make-up und Schmutzreste entfernt, aber an den Augen zickt das Produkt ein wenig rum. Ich habe das Gefühl, dass die Mascara nur verschmiert und nicht richtig entfernt wird. Erst wenn man das Wattepad mit sehr, sehr viel Flüssigkeit tränkt, kann es einigermaßen gut entfernt werden.

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (Mischhaut & empfindliche Haut)

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (Mischhaut & empfindliche Haut) Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, oder? Beim Lippenstift habe ich leider den gleichen Eindruck und benutze das Reinigungswasser nur noch als Gesichtswasser nach der Reinigung.

Hautunreinheiten habe ich nach regelmäßiger Benutztung nicht bekommen und ehrgiebig ist es auch. Ich benutze es jezt zwei Monate und es sind erst ca. 2-3cm von der Flüssigkeit weg.

Fazit

XXXOOansprechender Duft