Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra Raspberry

In meinem Fazit zu diesem Lippenstift bin ich eher zwiegespalten- super Pflegeeigenschaften, aber leider eine ganz magere Haftfestigkeit.

Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra Raspberry

Die Manhattan Soft Rouge Lipsticks sind noch recht neu in der Theke von Manhattan. Ich möchte Euch gern die Nuance Ra-Ra Raspberry (Nr.650) ein wenig näher vorstellen.

„Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerelosen, gelartigen Textur
Pure und satte Farbe mit nur einem Auftrag
Die Lippen fühlen sich unmittelbar geglättet an
Gefühl von Feuchtigkeit und Aufpolsterung
Schwerelose, nicht klebende gelartige Textur
Angenehmes Gefühl auf den Lippen, den ganzen Tag
Langanhaltender Glanz
Lässt sich ebenmäßig auftragen“

Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra Raspberry

Untergebracht ist der Lippenstift in einer schlanken, silbernen Plastikhülse mit durchsichtigem Deckel. Praktischerweise kann man so gleich einen ersten Blick auf die Lippenstiftfarbe werfen.

Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra Raspberry

Ra-Ra Raspberry macht seinem Namen alle Ehre- es ist ein wunderschöner Himbeer-Ton. Der Auftrag gelingt ganz mühelos, denn der Lippenstift gleitet leicht über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen- kein Kleben, Austrocknen o.ä. Die Lippen fühlen sich schön geschmeidig an und haben einen schönen, nicht zu intensiven Glanz. Die Farbabgabe ist eher sheer, aber mit einem nochmaligen Auftrag kann man die Farbe noch intensivieren. Die Textur des Soft Rouge Lipsticks ähnelt eher der eines Lippenpflegestiftes.

Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra Raspberry

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes ist jedoch sehr bescheiden-bereits nach einer knappen Stunde ohne essen oder trinken, beginnt die Farbe zu verblassen.Zurück bleibt dann nur noch das pflegende Tragegefühl. Der Duft/Geschmack des Soft Rouge Lipstick ist ein wenig gewöhnungsbedürftig-dieser erinnert mich sehr an Nimm 2-Bonbons.

Zwar toppt der Lippenstift mit tadellosen Pflegeeigenschaften und einem leichten Auftrag, auch die Farbe gefällt mir gut. Allerdings wird dies alles von der schlechten Haftfestigkeit überschattet-wer mag schon gern jede Stunde seinen Lippenstift auffrischen? Hier hätte ich mir eine entschieden längeren Halt auf den Lippen gewünscht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit