VICHY NORMADERM Hyaluspot

Ein Anti-Pickel Produkt, welches mich leider in seiner Wirkung enttäuscht hat. :(

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

vorstellen möchte ich euch ein Produkt von Vichy, das ich für Pinkmelon getestet habe.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Vichy

– Preis: ca. 10 €

– Inhalt: 15 ml

– Hauttyp: Unreine Haut

Informationen vom Hersteller laut Website:

„Die Hyaluronsäure bildet einen unsichtbaren Film an der Hautoberfläche, der den Pickel vor neuen Bakterien schützt. Die dermatologischen Wirkstoffe LHA und Salicylsäure bekämpfen aktiv den Pickel. Optimal geeignet für jeden Hauttyp, auch für empfindliche Haut. Brennt nicht und reizt die Haut nicht. In 2 h sind Bakterien entfernt. In 48 h sind Pickel spurlos verschwunden. „

VICHY NORMADERM Hyaluspot

Ich habe das Produkt je nach Zustand meiner Haut, 1 – 2 mal am Tag aufgetragen, dabei nur auf die betroffenen Stellen.

Geruch:

Überraschenderweise riecht das Produkt nicht nach herkömmlichen Anti-Pickel Produkten. Nicht agressiv, nicht „chemisch“. Die SOS-Pflege riecht frisch nach einer Gesichtscreme.

Konsistenz:

Die Konsistenz ist gelig und durchsichtig. Falls ihr schon einmal einen Anti-Pickel-Stift benutzt habt, oder Feuchtigkeitsgel für die Augen…die Konsistenz ist gleich. Sie lässt sich leicht auf die betroffenen Stellen auftragen und hat einen leicht kühlenden Effekt. Sie ist außerdem nicht klebrig oder unangenehm auf der Haut. Mir ist aufgefallen, dass sie schnell einzieht.

Ergebnis:

Das Ergebnis konnte mich jetzt leider nicht vom Hocker hauen. Leider hat sich nichts an meiner Haut verändert, die einzelnen Pickel wurden auch nicht weniger. Ich htte gehofft, dass dieses Produkt einzelne Pickelstellen austrocknet, aber das tut dieses leider nicht. Schade. 🙁

Fazit:

Leider konnte mich das Produkt nicht überzeugen, für den Preis und keinerlei Wirkung leider kein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren