Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere

Ein Produkt für kleines Geld, welches meine Haare weicher und geschmeidiger machte.

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Farbglanz Spülung mit Granatapfel- und Gojibeeren-Extrakt berichten.

Ich habe dieses Produkt im Drogeriemarkt dm gekauft. Es kostete 0,69 Euro. Den Preis finde ich völlig in Ordnung und würde es als sehr günstig beschreiben.

Der Hersteller über das Produkt:
„Die Balea Farbglanz Spülung mit Granatapfel- und Gojibeeren-Extrakt schenkt dem Haar brillanten Farbglanz, unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Struktur bis in die Spitzen. Dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wird das Haar wunderbar geschmeidig und leicht kämmbar. Das Haar gewinnt an Elastizität und Ausdrucksstärke.“

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere

Das Produkt ist in einer Plastikflasche abgefüllt, welche auf dem Kopf steht. Auf der Vorderseite sind Blumen und ein Granatapfel abgebildet. Durch die rötlichen Farben wirkt die Aufmachung sehr freundlich. Mit einem leichten Klicken kann man die Flasche öffnen und auch wieder sicher verschließen. Durch leichtes Drücken bekommt man die gewünschte Menge Spülung auf die Hand. Das Produkt lässt sich gut dosieren. Die Spülung lässt sich nach dem Haarewaschen mit Shampoo gut in das Haar einmassieren. Die Farbe der Konsistenz ist weisslich und ich finde die Konsistenz cremig. Der Duft entfaltet sich leicht beim Einmassieren. Es riecht für mich einfach fruchtig, eine spezielle Frucht kann ich jetzt nicht heraus riechen. Es riecht nicht dominant oder künstlich. Beim Einmassieren stelle ich fest, dass die Spülung sofort das Haar pflegt und weicher macht.

Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere

Die Spülung lässt sich leicht wieder herauswaschen. Im Nasszustand stelle ich fest, dass die Haare wirklich weicher und geschmeidiger sind. Sie riechen frischer.Wenn die Haare trocken sind nehme ich den Duft leider nicht mehr wahr, aber weich sind sie trotzdem noch. Beim Kämmen gleitet die Bürste regelrecht durch die Haare. Dass die Spülung den Haaren einen Farbglanz vermittelte, habe ich leider nicht festgestellt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar