Shiseido Veiled Rouge, Farbe: PK 405 Pomegranate

Ein toller Lippenstift mit tollem Finish und einem pflegenden Tragekomfort.

Name: Shiseido Veiled Rouge

Farb-Nr.: PK 405 Pomegranate

Farbe: Ich würde die Farbe als kräftiges Rosarot mit leichten goldenen Schimmerpartikeln und starkem Glanz bezeichnen. Der Schimmer ist so an sich nicht auffällig und verleiht den Lippen eher einen interessanteren Glanz.

Verpackung: Die Verpackung ist sehr edel gehalten. Der Lippenstift lässt sich einfach ausfahren und komplett versenken, sodass es zu keinen Macken in dem Lippenstift kommen kann. Obwohl die Verpackung fest schließt, lässt sie sich einfach öffnen. Auf der mitgelieferten Pappverpackung finden sich die wichtigsten Angaben, wie die Inhaltsstoffe, die Haltbarkeit (24 Monate ), die Farbnummer und die Inhaltsmenge (2,2 Gramm)

Preis: ca. 26 Euro

Shiseido Veiled Rouge, Farbe: PK 405 Pomegranate

Deckkraft: Die Deckkraft finde ich gut. Ich finde die Lippen werden eingefärbt ohne extrem angemalt zu wirken, trotz der kräftigen Farbe. Durch das besondere Finish wirkt die Farbe weicher und nicht so plakativ. Der Glanz ist dabei nicht so plump wie bei einem Lipgloss, sondern irgendwie raffinierter, irgendwie leuchtender.

Tragekomfort: Toller Tragekomfort! Man spürt den Lippenstift nicht wirklich auf den Lippen und hat eher das Gefühl eine Lippenpflege aufgetragen zu haben. Ich finde der Lippenstift ist auch feuchtigkeitsspendend.

Shiseido Veiled Rouge, Farbe: PK 405 Pomegranate

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist ok. Da der Lippenstift nicht antrocknet und das feuchtigkeitsspendene Gefühl durchgehend auf den Lippen verbleibt, ist es klar, dass der Lippenstift nach dem Essen und Trinken an Farbintensität verliert. Er verhält sich wie jeder andere Lippenstift auch und ist nicht langanhaltender als andere Lippenstifte, die ich kenne.

Fazit: Ein toller Lippenstift. Die intensive Farbe und das Finish sind für mich in dieser Kombination einzigartig. Man wirkt trotz der kräftigen Farbe nicht angemalt. Das Tragegefühl ist super und die Haftfestigkeit wie bei anderen Lippenstiften auch. Mich haben das Finish und das Tragegefühl überzeugt und somit finde ich, dass der Lippenstift seinen Preis wert ist.

Kaufempfehlung: Ja

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja