Balea Pflegecreme Best Wishes Veilchen & Freesien (LE)

Ein Produkt mit einer schönen Aufmachung, dennoch werde ich es mir nicht noch einmal kaufen. Der Duft hält nicht lange an und es wurde zu wenig Pflege vermittelt.

Balea Pflegecreme Best Wishes Veilchen & Freesien

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Pflegecreme Best Wishes mit lieblichen Veilchen- und Freesienduft berichten. Ich habe dieses Produkt bei dm gekauft und es kostete 0,95 Cent. In dem kleinen Döschen sind 30 ml enthalten. Man kann das Produkt auch online kaufen. Den Preis für eine Pflegecreme finde ich in Ordnung und habe sie mir deshalb zum Ausprobieren einmal gekauft. Bei dieser Pflegecreme handelt es sich um ein limitiertes Döschen, welches zum 20. Geburtstag von der Marke Balea erschienen ist.

Balea Pflegecreme Best Wishes Veilchen & Freesien

Der Hersteller über das Produkt: „Balea Pflegecreme Best Wishes mit lieblichem Veilchen- & Freesien-Duft.Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.“

Bei der Aufmachung hat sich Balea anlässlich des Geburtstages viel Mühe gegeben. Die Pflegecreme ist in einem kleinen Metalldöschen abgefüllt, welches schön mit lilanen Farben gestaltet ist. Die Farben passen harmonisch gut zusammen, dunkles Lila, Weiß und Flieder. Außerdem sind auf der Vorderseite Veilchen und Freesien abgebildet. Die kleinen Pünktchen lockern das Design noch mehr auf.

Balea Pflegecreme Best Wishes Veilchen & Freesien

Das Döschen kann man trotz seiner kleinen Größe gut in der Hand halten. Beim ersten Gebrauch hatte ich ein bisschen Probleme beim Öffnen. Ich habe den Tiegel schwer aufbekommen. Bei mehrmaligem Gebrauch ging dies aber leichter. Auf der Creme ist eine Schutzfolie angebracht, welches diese schützt.

Mit einem Finger habe ich die Creme aufgenommen und sie dann auf die entsprechenden Hautstellen geschmiert. Die Konsistenz ist locker und leicht. Beim Verteilen nehme ich eine leicht cremige Konsistenz wahr. Sie zieht sehr schnell beim Einmassieren ein und hinterlässt beim Trocknen kein unangenehmes Gefühl auf meiner Haut. Balea Pflegecreme Best Wishes Veilchen & Freesien

Der Duft entfaltet sich leicht auf meiner Haut. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich speziell die Veilchen oder Freesien mehr herausrieche. Ich gebe einfach zu, es riecht nach Blume. 😉 Also ein sanfter und blumiger Duft. Dieser verfliegt ziemlich schnell wieder, nach 30 Minuten rieche ich gar nichts mehr. Das finde ich ziemlich schade.

Balea Pflegecreme Best Wishes Veilchen & Freesien

Bevorzugt habe ich die Creme auf rauen Stellen benutzt, wie z.B. den Ellenbogen. Die Haut ist dort bei mir mal trockner und mal rauer. Die Creme hat auf jedenfall ein wenig Feuchtigkeit gespendet, die Haut war weicher, aber dennoch nicht weich genug. Auf der trocknen Haut, kam es nicht zu Brennen oder sonstigen unangenehmen Dingen.

Ich finde die Pflegecreme OK, mehr auch nicht. Man muss sie meiner Meinung nach nicht unbedingt haben, aber wer sie ausprobieren möchte, kann dies gerne machen. Ich habe mir mehr Pflege gewünscht und einen Duft, der einfach länger anhält.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft