Blistex Classic Lip Protector (Stift)

Eine Lippenpflege, die nicht nur für den Herbst, sondern auch für den Winter geeignet ist. Sie versorgt die Lippen gut mit Pflege.

Blistex Classic Lip Protector (Stift)

Im Folgenden werde ich etwas über den Blistex Classic Lip Protector berichten. Ich habe das Produkt im Drogeriemarkt dm gekauft und um die 0,95 Cent bezahlt. Den Preis finde ich für einen Lippenpflegestift völlig in Ordnung. Es sind 4,25 g enthalten.

Der Hersteller über das Produkt: „Blistex Classic enthält Bienenwachs, Jojoba-Öl und Aloe vera. Die Lippen werden effektiv vor dem Austrocknen geschützt – auch bei Kälte und trockener Luft. Für ein angenehmes und geschmeidiges Lippengefühl. Mit Sonnenschutz.“Blistex Classic Lip Protector (Stift)

Die Aufmachung ist schlicht gehalten und wirklich nichts Besonderes. Der Lippenpflegestift ist in einer Pappverpackung abgepackt, die man aber leicht öffnen und aus der man dann den Lippenpflegestift herausholen kann. Der Lippenpflegestift ist weiß gehalten, mit blauen Verzierungen und roter Schrift.
An einem kleinen Rädchen kann man den Stift herausfahren, wenn man vorher die Kappe abgesetzt hat. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Der Stift an sich ist weiß.

Wenn ich so an dem Stift schnuppere, nehme ich keinen Duft wahr. Er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht auftragen. Er hinterlässt einen weichen Film auf den Lippen, der aber nicht unangenehm ist. Es dauert schon fünf Minuten bis der Lippenpflegestift auf den Lippen eingezogen ist. Wenn ich mit der Zunge an die Lippen komme, schmecke ich einen süßlichen Geschmack. Ich mag den Geschmack, ich find ihn lecker. Nachdem der Stift eingezogen ist, empfinde ich meine Lippen schon mit genug Feuchtigkeit versorgt. Sie wirken wirklich weicher und geschmeidiger. Ich denke, gerade jetzt für den Herbst ist es eine gute Lösung, wenn man spröden Lippen vorbeugen will.

Blistex Classic Lip Protector (Stift) Blistex Classic Lip Protector (Stift)

Der Lippenpflegestift ist auf den Lippen farblos. Allerdings meine ich, dass er ein bisschen glänzt. Das leichte „Finish“ auf den Lippen finde ich ganz schön und es sieht natürlich aus.

Nach mehrmaligem Benutzen kann ich wirklich sagen, dass ich diesen Lippenpflegestift nicht nur im Herbst weiter benutzen werde, sondern auch im Winter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft