ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Mint“

Er macht meine Lippen ein bisschen abhängig, aber trotzdem ist er für die normale Pflege gut geeignet. Bei sehr trockenen Lippen würde ich den Lip Balm aber nicht empfehlen.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Mint“

Ich stelle euch heute den ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Mint“ vor. Die Marke ist in Deutschland noch unbekannt, sie ist aber entweder z.B. über Amazon oder die eigene Internetseite zu bestellen. Der Lip Balm kostet ca. 4,95€ und enthält 12g.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Mint“

Die Verpackung ist in Mint gehalten und wirkt auf mich sehr hochwertig. Das Döschen ist nämlich sehr stabil und kann nach dem Gebrauch bestimmt für andere Sachen super verwendet werden.

Inhaltsstoffe (siehe Bild)

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder drauf setzen. In der Tasche löst er sich nicht. Der Lip Balm ist in dem Döschen von fester Konsistenz und sobald man ihn mit den warmen Fingern berührt, schmilzt er ein wenig. Dann kann man etwas davon auf die Lippen auftragen. Der Lip Balm ist komplett durchsichtig und riecht richtig schön nach Minze. Der Geruch ist zwar etwas süßlich, aber ich mag ihn wirklich gerne. Vor allem spürt man auf den Lippen ein leichtes, kühles Ziehen, was ich ganz angenehm finde. Er pflegt die Lippen insgesamt ganz gut, aber gerade bei regelmäßiger Anwendung habe ich dann doch das Gefühl, dass er meine Lippen ein wenig abhängig macht. Insgesamt ist er aber ergiebig und für die normale Pflege gut geeignet. Bei ganz trockenen Lippen würde ich ihn aber nicht empfehlen, da er meiner Meinung dafür nicht reichhaltig genug ist.

Fazit

von in der Kategorie Lippenpflege