ISANA Professional Haaröl Oil Care

Ein Haaröl, das toll duftet und gut pflegt. Leider beschwert es etwas die Haare.

ISANA Professional Haaröl Oil Care

Als erstes durfte ich für pinkmelon.de das Oil Care Haaröl von ISANA Professional testen.

Das Haaröl befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung mit schwarzen Pumpspender. Was sofort auffällt ist das große Öko Test Siegel mit „gut“, das mich allerdings auch sehr anspricht, da man dann gleich das Gefühl hat es muss auch gut sein! 😉

Das Haaröl ist bei Rossmann erhältlich und kostet 2,- bis 3,- €.

ISANA Professional Haaröl Oil Care

ISANA verspricht mit Arganöl und Sonnenblumenöl Widerstandskraft, Geschmeidigkeit und intensiven Glanz ohne zu beschweren.“

Der Pumpspender des Haaröls ist sehr praktisch, da man mit ihm sehr genau dosieren kann. Allerdings klemmt der Pumpspender bei mir oft, sodass man schon mehr Kraft aufwenden muss um den Pumpspender zu bedienen.

Das Haaröl lässt sich aber gut verteilen und wird förmlich vom Haar aufgesogen.

ISANA Professional Haaröl Oil Care

Die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an und haben auch etwas mehr Glanz.

Der Duft des Haaröls ist sehr angenehm. Es riecht cremig-nussig, auf jedenfall ein schöner Duft für die Haare.

Leider beschwert das Öl auch etwas die Haare, zumindestens ist das bei meinen feinen Haaren so.

Ich habe versucht den Glanz, der durch das Haaröl entsteht auf Fotos festzuhalten. Leider war der Glanz nur minimal mehr, sodass man auf den Fotos keine Unterschiede sehen konnte. Das Foto, das hier zu sehen ist, wurde mit Haaröl aufgenommen.

ISANA Professional Haaröl Oil Care

Fazit:
Ein Haaröl, das gut pflegt und toll duftet. Die Herstellerversprechen wurden meiner Ansicht nach erfüllt, allerdings wurden meine Haare doch etwas beschwert und ich würde den Glanz nicht als besonders intensiv bezeichnen.

Trotzdem ein tolles Produkt zum kleinen Preis.

von in der Kategorie Haaröl

Dieser Artikel wurde seitdem 1951 mal gelesen.

XXXOOeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft