Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

Eine Spülung, die meine Haare weicher und sanfter machte. Sie befreite sie von kleinen Knoten und vermittelte zudem noch einen wunderbaren Duft von Vanille und Mandel.

Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl berichten. Ich habe mir das Produkt im Drogeriemarkt dm gekauft und habe ca. 0,69 Cent dafür bezahlt. In der Flasche sind 300 ml enthalten. Den Preis für eine Spülung finde ich sehr günstig und würde sie in die untere Preiskategorie einordnen.

Der Hersteller über das Produkt:
Die Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandel verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke bis in die Spitzen. Dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wird das Haar geschmeidig gepflegt. Die Spülung nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren und nach kurzer Einwirkzeit gründlich ausspülen.“

Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

Die Spülung ist in einer Tube abgefüllt, die auf dem Kopf steht. Die Aufmachung ist mit Vanilleblüten und Mandeln designt. Ich finde die Aufmachung ganz schön und mich sprach sie an. Außerdem ein weiterer Grund für diesen Kauf ist die Mischung von Vanille und Mandel. Ich mag den Duft von Vanille und Mandel sehr gerne und mag es, wenn sie zusammen harmonieren. Mich persönlich erinnert das dann immer ein bisschen an die Weihnachtszeit und ich finde, dass es schon gut zu unserer jetzigen Jahreszeit passt.

Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

Der Deckel von der Spülung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Leichtes Drücken reicht, um das Produkt auf seine Hände zu bekommen. Die Konsistenz ist etwas fester und weißlich. Sie fühlt sich sehr cremig an, wenn man sie zwischen den Fingern verreibt. Trotz ihrer etwas festen Konsistenz lässt sie sich gut in das Haar auftragen. Das Haar nimmt die Spülung gut auf und lässt sich gut einmassieren. Es entfaltet sich ein sanfter Duft von Vanille und Mandel (wie ich es mir auch vorstellte). Die beiden Sorten passen perfekt zusammen und es duftet einfach klasse. Während des Verteilens in den Haaren merke ich schon sofort wie die Haare weicher und sanfter werden.

Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

Ich muss zugeben, dass ich zurzeit echt von Knoten und Verwirrungen in den Haaren geplagt bin und ohne Spülung bei mir gar nichts mehr gut. Aber diese Spülung befreite Kräuselchen und Knoten. Die Spülung lässt sich leicht wieder auswaschen. Im Nassenzustand und auch im Trockenzustand lassen sich meine Haare definitiv besser kämmen. Knoten und Kräuselchen wurden beseitig. Außerdem finde ich das die Haare mehr glänzen als vor. Es ist kein fettiger Glanz, sondern ein strahlend gesunder Haarglanz.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2042 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit