Heyland & Whittle Neroli & Rose Luxury Body Oil

Entspannung und Pflege in einem, tolle Haut nach dem Baden!

Heyland & Whittle Neroli & Rose Luxury Body Oil

Ich bin in den Genuss gekommen, das Neroli & Rose Luxury Body Oil von Heyland & Whittle zu erhalten. Das Ganze gab es als Geschenkset.

Die Anwendung des Öles ist denkbar einfach: Man gibt etwas davon ins Badewasser oder reibt den Körper mit dem Öl ein. Dann halt ganz normal nach eigener Lust und Laune baden.

Heyland & Whittle Neroli & Rose Luxury Body Oil

Ein Traum, sage ich euch. Das Öl riecht so unheimlich gut! Eine Rosennote nehme ich persönlich nicht wahr, es ist eher herb, so im Untergeruch 😉 und frisch-zart in der Hauptduftnote. Ich bin einfach hin und weg. Dann macht es auch gar nichts, dass sich mit dem Badeöl kein Schaumbad erzeugen lässt, denn eigentlich kann ich nicht ohne meine Blubberblasen.

Heyland & Whittle Neroli & Rose Luxury Body Oil

Die Haut muss nach dem Baden gar nicht mehr eingecremt werden, ein leichter Ölfilm bleibt. Die Haut fühlt sich aber nicht fettig an, sondern schön geschmeidig und gepflegt. Leider bleibt dieser Film auch in der Wanne, so dass diese rutschig ist und man echt schrubben muss, um das wieder wegzubekommen. Diesen Nebeneffekt habe ich bei klassischen Badezusätzen noch nicht gehabt und daher gibt es einen Minuspunkt für das Öl.

Zu kaufen gibt es das Öl im Geschenkset mit noch zwei Badekugeln und einer Seife im Heyland & Whittle Online Shop für ca. 27€.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut