bebe More Reichhaltige Feuchtigkeitspflege

Ideal als Make- Up-Untergrund. Spendet fast den ganzen Tag Feuchtigkeit und ist super ergiebig. Klare Kaufempfehlung!

Hey meine Lieben 🙂

Heute möchte ich euch eine Tagescreme von der Marke bebe vorstellen. Die reichhaltige Feuchtigkeitspflege von bebe More ist noch ganz neu im Sortiment. Ich hatte vorher auch schon eine Tagespflege von bebe More, diese war mir teilweise aber nicht pflegend genug. Deswegen bin ich ganz froh, dass es nun eine Creme gibt, die mehr Feuchtigkeit spendet. Man bekommt sie so gut wie überall und kostet 3,45 Euro. Der Inhalt beträgt 50 ml.

„Die bebe MORE® Reichhaltige Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch und Sheabutter spendet trockener Haut intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint strahlen. Die zartschmelzende und nicht-fettende Creme bringt die Haut gezielt wieder ins Gleichgewicht, beruhigt sie und pflegt sanft und geschmeidig. Für ein ebenmäßigeres Hautbild bei täglicher Anwendung.“

„Aqua, Isononyl Isononanoate, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Camellia Sinensis Leaf Extract, Lecithin, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Cinnamic Acid, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Glyceryl Caprylate, p-Anisic Acid, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Potassium Cetyl Phosphate, Cetearyl Glucoside, Xanthan Gum, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Polyacrylate, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Parfum“

bebe More Reichhaltige Feuchtigkeitspflege

Zunächst befindet sich das kleine Gläschen in einer Papierschachtel. Da stehen dann auch alle wichtigen Informationen drauf. Das Gläschen an sich ist dann aus Glas, so wie die anderen Tagespflegen auch, außer die von bebe More, da waren es eigentlich immer Plastiktiegelchen. Das Gläschen lässt sich leicht aufdrehen und auch wieder schließen. Das Design finde ich ganz niedlich, sehr viel Pink und Rosa 😀 Dennoch modern gehalten.

Duft:
Ich mag den Duft sehr gerne. Die Creme riecht recht frisch und ja… Typisch nach Gesichtscreme halt. Ich kann den Geruch nicht richtig beschreiben. Er bleibt leider nicht sehr lange auf der Haut haften. Naja gut, meistens kommt ja sowieso mein Make- Up darüber. Ich denke, die meisten kommen mit dem Geruch ganz gut klar.

Anwendung und Wirkung:
Ich nutze die Tagescreme jeden Morgen nach dem Waschen.
Für mein ganzes Gesicht brauche ich nur eine sehr geringe Menge. 3 Fingerspitzen voll reichen aus. Die Konsistenz ist ein wenig fester, lässt sich aber auf dem Gesicht trotzdem super einfach verteilen.
Nun merke ich, wie reichhaltig die Creme ist. Meine Haut wird leicht speckig, dennoch zieht sie nach einiger Zeit ein. Mein Gesicht glänzt auf jeden Fall recht lange, da ich aber meistens Make-Up darüber gebe, welches einen Matt-Effekt hat, finde ich das nicht so schlimm. Wer diese Creme nicht als Make-Up Untergrund nutzt, könnte der Glanz vielleicht ein bisschen viel werden.
Die Creme spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Allerdings nur, wenn ich kein Male-Up trage. Wenn ich sie als Untergrund verwende, wird meine Haut abends dann doch langsam ein wenig trocken und spannt leicht, vorallem um den Mund herum. Generell habe ich an den Augenbrauen und an den Wangen leicht trockene Stellen. Diese werden gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nur eben um den Mund herum wird meine Haut leicht trocken.
Da ich für Abends nach dem Abschminken aber noch eine andere Creme nutze, finde ich es nicht schlimm, denn meine Haut muss nicht 24 Stunden mit der Tagescreme auskommen. Für nachts nutze ich für die ganz trockenen Stellen Melkfett.
Nicht fettend stimmt vielleicht nicht ganz, ich habe ja schon etwas länger eine leicht glänzende Schicht. Ein ebenmäßigeres Hautbild kann ich auch nicht direkt feststellen. Dafür habe ich im Moment viel zu viel mit Pickeln zu kämpfen. Das hat aber eine andere Ursache. Für mich ist die Creme eine der besten Tagescremes, die ich hatte und ich werde sie wieder kaufen 🙂

bebe More Reichhaltige Feuchtigkeitspflege

Fazit:
Ich bin zufrieden 🙂 Ich habe eine normale Haut, die an manchen Stellen trocken ist. Für mich ist die Pflegewirkung ohne Make-Up ausreichend, mit Make-Up wird meine Haut nach gut 8 Stunden wieder ein wenig trocken. Das finde ich nicht unbedingt schlimm, da ich mich ja auch irgendwann wieder abschminke. Vertragen habe ich die Creme auch sehr gut. Für empfindliche Haut ist sie mit Sicherheit geeignet, da meine auch schnell Zicken macht. Für ganz trockene Haut ist sie vielleicht nichts. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, da sie für meine Zwecke gut geeignet ist.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “bebe More Reichhaltige Feuchtigkeitspflege”

1. Jneat

Ich habe mir die Feuchtigkeitspflege auch gekauft und freue mich sie nach deinem Text umso mehr zu testen 🙂