bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme

Gute Feuchtigkeitscreme, jedoch keine Anti-Pickel Wirkung feststellbar.

bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme

Ich habe 4 Wochen lang die bebe Young Care Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme getestet. Die Verpackung ist in zarten Tönen gehalten und erinnert an das jugendliche, mädchenhafte Design, perfekt für die Zielgruppe.

Genaue Angaben zum Preis kann ich leider nicht machen, das Produkt kostet aber um die 3 bis 5 Euro und ist in den Drogerien erhältlich.

bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme

„Mädels, jetzt wird losgecremt! Und das am besten jeden Tag, dafür ist die Anti-Pickel Feuchtigkeitspflege von bebe Young Care® nämlich perfekt. Die softe Formel enthält Salicylsäure. Sie hilft Pickeln vorzubeugen und Unreinheiten zu entfernen und spendiert euch ein softes Hautgefühl – ohne zu kleben!“

Die Creme duftet meiner Meinung nach nicht besonders, ich bilde mir aber ein, dass die Creme sehr reichhaltig riecht, auch etwas pudrig.

bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme

Die Konsistenz ist sehr leicht, aber nicht zu flüssig. Die Creme lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Das Produkt ist sehr ergiebig und zieht richtig schnell ein, sodass kein Film und kein Kleben auf der Haut entsteht. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunderbar weich und geschmeidig an, die Haut ist erfrischt und gepflegt, das spürt man sofort. Die Haut glänzt nach dem Auftragen ein wenig, das Finish ist nicht matt. Die Haut wird aber gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch als Make-Up-Grundlage ist diese Creme gut geeignet.

bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme

Was mich allerdings etwas enttäuscht hat: Ich konnte keine Anti-Pickel Wirkung feststellen, ich hatte sogar anfangs das Gefühl,  dass die Creme die Haut eher verschlechtert hat. Mittlerweile hat sich die Haut aber wieder eingependelt und die Creme funktioniert für mich gut als Feuchtigkeitspflege, jedoch nicht als Anti-Pickel Produkt.

Die Herstellerversprechen werden für mich daher nur teilweise erfüllt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme”

1. Feathersoul

Ich habe diese Creme auch noch da, aber nehme sie nur recht selten, weil ich auch das Gefühl hatte, dass meine Haut nur noch schlechter geworden ist :/ Aber wenn es sich mit der Zeit einpendelt, werde ich sie wohl noch ab und zu als Feuchtigkeitscreme benutzen, weil sie dafür natürlich gut geeignet ist 😀