Verlocke! Haarklammern „Deutschland“

Gute Haarklammern mit schickem Design, auch nach der WM ein echtes Highlight!

Ich teste für Pinkmelon die Verlocke! Haarklammern „Deutschland“. Es ist ein 4er-Pack Haarklammern im Deutschland-Design. Preis liegt bei ca. 3,95€, zu kaufen gibt es diese nur bei Verlocke im Online-Shop: http://www.verlockeshop.de/product_info.php?info=p5395_Haarklammer–Deutschland—4er-Pack-.html

Herstellerangaben: „Diese praktischen Haarklammern in den Deutschland-Farben bändigen jede Mähne und sind gleichzeitig der ideal Begleiter durchs WM-Fieber. Die 6cm langen Klammern sind einfach im Haar zu befestigen. Mit ihnen zeigst Du, welcher Mannschaft Du die Daumen drückst. Die Klammern werden im 4er Pack geliefert.“

Die Anwendung ist relativ einfach, nur muss man die Klammern stärker auseinanderdrücken um sie in die Haare zu stecken. Aber ansonsten ist die Anwendung sehr einfach. Haarklammer ein wenig auseinander drücken, in die Haare stecken, nach hinten schieben. Fertig.
Man kann sie vielseitig einsetzen, weil sie das Haar so fest an der jeweiligen Stelle halten. Außerdem halten sie sehr lange. Selbst im Wasser bleiben sie drin. Ich hatte meine Haare durch zwei Klammern seitlich festgesteckt und sie gingen durch normales Schwimmen nicht ab. Zudem sind sie ein optischer Blickfang, auch nach der WM kann man sie noch tragen. Ich finde, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt, ca. 1€ pro Haarklammer finde ich für die Qualität mehr als in Ordnung!

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

Dieser Artikel wurde seitdem 1950 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXvielfach einsetzbar