Manhattan Wake Up Concealer, Farbe: 001 Naturelle

Deckender, flüssiger Concealer, für ein waches Aussehen.

Manhattan Wake Up Concealer, Farbe: 001 Naturelle

Den Wake Up Concealer von Manhattan gibt es in drei Farben. Da ich eine sehr helle Haut habe, kaufte ich mir natürlich den hellsten 😉 Der Concealer verspricht, lichtreflektierende Pigmente zu haben und dadurch ein frisches Aussehen zu verleihen.

Bei dem Concealer handelt es sich um ein flüssiges Produkt, welches mit einem Schwamm-Applikator aufgetragen wird. Das ist natürlich super, um ein natürliches Make-Up zu zaubern, da er sich leichter mit einer Foundation zusammen verarbeiten lässt. Auf dem Schwamm-Applikator ist auch immer die richtige Menge für jeweils ein Auge, das Dosieren des Concealers ist daher sehr einfach.

Manhattan Wake Up Concealer, Farbe: 001 Naturelle

Der Wake Up Concealer wird auf die Haut unterm Auge getupft, ich mache das immer in Form eines Dreiecks, siehe Bild. Dann werden die einzelnen Tupfer festgeklopft, bis sie auf der Haut verteilt sind.

Manhattan Wake Up Concealer, Farbe: 001 Naturelle

Das Ergebnis ist ok. Der Concealer deckt dunkle Augenringe ab, leider hält er nicht den ganzen Tag. Definitiv ein Pluspunkt sind die verschiedenen Nuancen. Ich habe 001 Naturelle gewählt und der Ton passt sich perfekt an. Ich hatte nämlich leider auch schon andere Concealer, die einem weiße Augenringe verpasst haben… Zudem ist das Auftragen sehr einfach und der Concealer trocknet im Laufe des Tages nicht aus oder hinterläßt Krümel in den Fältchen unter den Augen (Das sind ausschließlich Lachfalten! 😉 ). In Drogeriemärkten kostet der Concealer ca. 5€.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXOODeckkraft ist ausreichend
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “Manhattan Wake Up Concealer, Farbe: 001 Naturelle”

1. xmia125

Hallo ,

Ich benutze den Concealer auch gerade und muss sogar sagen, dass die hellste Farbe etwas zu dunkel ist, die Deckkraft reicht zwar meiner Meinung nach aus ist aber nicht gänzlich deckend.

Liebe Grüße Mia 🙂