Palmolive Aroma Sensations Feel Glamorous Duschgel-Peeling

Genau das richtige am frühen Morgen: Glamourös fühlen mit Palmolive!

Palmolive Aroma Sensations Feel Glamorous Duschgel-Peeling

Palmolive hat eine Duschgel-Reihe herausgebracht, nämlich die Dusch dich in Stimmung Reihe. Die Duschgele haben Namen wie Absolute Relax, So Dynamic, Mineral Massage, Feel Good, So Joyous, So Peaceful und So Sweet. Zum Testen habe ich mich für Feel Glamorous entschieden. Die Namen allein sind für mich schon der Hit, mich kann man ja mit sowas locken ;.)  Das  Duschgel Feel Glamorous hat, wie nur einige andere dieser Reihe, feine Peelingperlen, so dass die Haut direkt gepeelt wird.

Das Duschgel Feel Glamorous riecht herrlich fruchtig und besonders gefällt mir, dass der Duft nicht so künstlich ist, sondern einfach lecker. Die Drachenfrucht sticht deutlich hervor. Nach dem Duschen roch das ganze Bad noch danach. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es manch einem zu intensiv ist.

Palmolive Aroma Sensations Feel Glamorous Duschgel-Peeling

Normalerweise gebe ich einen Klecks Duschgel auf einen Duschschwamm, schäume es etwas auf und wasche meinen Körper dann damit. Bei dem Duschgel-Peeling Feel Glamorous geht dann allerdings der Peeling-Effekt verloren. Also sollte es direkt auf die Haut aufgetragen werden, ohne Schwamm.

Das Duschgel gibt es in einer Plastikflasche mit Klappverschluss zu kaufen. Zur Dosierung muss man einen leichten Druck auf die Flasche ausüben. Man kann so steuern, wieviel Duschgel man benutzen möchte.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Palmolive Aroma Sensations Feel Glamorous Duschgel-Peeling”

1. Just.a.dream

Oh, das sieht sehr toll aus 🙂