duschdas Spring Magnolia Duschgel

Sehr gutes Duschgel. Reinigt schnell und duftet mega gut.

duschdas Spring Magnolia Duschgel

Heute stelle ich euch das duschdas Duschgel in der Richtung Spring Magnolia vor.

Das Duschgel enthält 250 ml und hat einen Preis von ca. 1 Euro. Ich habe es vor einigen Wochen erst bei Edeka gekauft, Dusch Das gibt es aber z.B auch bei dm oder Rossmann. Ich war etwas verwundert weil der Name eher zum Frühling passt, das Duschgel aber erst jetzt bei uns erhältlich ist.

Die Verpackung
Das Duschgel kommt in der üblichen duschdas-Packung daher und hat somit großen Wiedererkennungswert. Ich muss gestehen, dass ich bei duschdas manchmal das Problem habe, dass ich den Deckel nicht ordentlich unter der Dusche aufbekomme und so ist es auch hier. Ich finde, dass man da noch etwas verbessern könnte.

Der Test
Ich habe das Duschgel schon einige Wochen im Selbstversuch und mag es. Alleine die Farbe gefällt mir sehr und die Konsistenz ist auch angenehm. Das Duschgel ist einfach auf der Haut zu verteilen und schäumt bereits bei geringer Dosierung in enormen Mengen auf. Ich mag viel Schaum total und freue mich dann darüber, mich damit ordentlich einseifen zu können. Das Duschgel reinigt die Haut auf eine ganz zarte Weise und ich muss sagen, dass meine Haut sich danach sehr weich und sanft anfühlt und mir die Wirkung auf jeden Fall zusagt.

Der Duft
Der Geruch passt wirklich eher in den Frühling aber mir gefällt er auch jetzt. Es ist sehr blumig und intensiv, total lecker. Der Duft bleibt ca. 4-5 Stunden auf meiner Haut und verfliegt erst langsam, was ich ebenfalls mag.

Mein Fazit
Trotz der eher kälteren Jahreszeit finde ich das Duschgel total super. Es reinigt schnell und gründlich und und hat einen fantastischen Schaum und mega leckeren Duft.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung