Claire Fisher Natur Classic Samtig-Zarte Handpflege mit Pfirsich

Die Handpflege hat einen wunderbaren Pfirsichduft und pflegt die Hände gut.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch über die Claire Fisher Samtig-Zarte Handpflege mit Pfirsich berichten. Der Glastiegel kommt in einer farblich abgestimmten Pappumverpackung. Der Tiegel an sich gefällt mir sehr gut. Er ist relativ schlicht gehalten, gefällt mir trotzdem sehr gut. In dem Tiegel sind 50 ml enthalten und der Preis hierfür liegt bei 5,99 €.

„Extra pflegende Handcreme mit natürlichem Pfirsichkern-Öl und reichhaltiger Sheabutter
Für trockene Hände, reichhaltige, schnell einziehende Handpflege mit natürlichem Pfirsichkern-Öl und Sheabutter, mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol, beruhigendes Bisabolol pflegt und schützt beanspruchte Hände besonders intensiv, für ein samtig-zartes und geschmeidiges Hautgefühl.“

Claire Fisher Natur Classic Samtig-Zarte Handpflege mit Pfirsich

Die Verpackung lässt sich leicht aufdrehen und auch gut wieder verschließen. Die Konsistenz der Handcreme finde ich sehr angenehm – sie ist weder zu flüssig noch zu fest. Der Duft des Produktes ist einfach himmlisch. Die Creme riecht so toll und natürlich nach Pfirsich. Das gefällt mir sehr gut. Auf dem Bild seht ihr in etwa die Menge an Produkt die ich verwende, um mir meine Hände einzucremen. Es sieht etwas wenig aus, doch das reicht völlig aus. Die Creme ist nämlich sehr ergiebig. Mit dem 50 ml kommt man länger hin als ich zunächst gedacht habe. Die Pflege zieht schnell ein und pflegt meine Hände sehr gut. Die fühlen sich sehr weich und zart an. Meine Hände werden geschützt, ob allerdings auch meine Nägel geschützt werden kann ich nicht sagen. Ich schätze, dass die Creme nur einen positiven Effekt auf die Nägel haben kann.

Ich würde diese Handcreme, trotz des etwas höheren Preises, wieder kaufen. Ich bin rundum zufrieden damit. 🙂

Claire Fisher Natur Classic Samtig-Zarte Handpflege mit Pfirsich

„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Canola Oil, Propylene Glycol, PEG-8 Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ethylhexyl Stearate, Prunus Persica Kernel Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Allantoin, Bisabolol, Tocopherol, Citric Acid, CI 47005, CI 14700, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Parfum.“

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja