just cosmetics elegant temptation lipstick, Farbe: 030 brilliant purple (LE)

Der Lippenstift ist sehr farbintensiv und die Haftfestigkeit ist gut. Für ein schönes Ergebnis empfehle ich jedoch, einen Lipliner zu benutzen.

just cosmetics elegant temptation lipstick, Farbe: 030 brilliant purple (LE)

Bezeichnung: just cosmetics elegant temptation lipstick – 030 brilliant purple (LE)
Preis: 2,49 €

Der Lippenstift befindet sich in einer silbernen Verpackung, aber durch die Sonne sieht die Verpackung auf den Fotos gold aus. 🙂 Nicht wundern, wenn ihr im Drogerie Markt steht und ihr eine silberne Verpackung in der Hand haltet. Die Verschlusskappe sitzt nicht allzu fest und sie lässt sich einfach abnehmen. Beim Herausdrehen, sowie beim Auftrag des Produktes hatte ich keinerlei Probleme. Das Produkt lässt sich einfach herausdrehen und dreht sich beim Auftrag auch nicht von alleine zurück. Der Lippenstift riecht süßlich und der Geschmack bleibt auch eine Weile auf den Lippen.

just cosmetics elegant temptation lipstick, Farbe: 030 brilliant purple (LE)
Die Konsistenz ist sehr cremig und gleitet sehr zart über die Lippen. Man muss den Lippenstift gar nicht fest andrücken, weil er schon bei leichter Berührung mit den Lippen sehr viel an Produkt abgibt. Leider hatte ich das Problem, dass der Auftrag etwas misslang, weil die Konsistenz zu weich war. Da ich keinen passenden Lipliner besitze, sah das Ergebnis nicht so toll aus, sodass ich den Lippenstift erst etwas kühl gelagert und es dann erneut versucht habe. So konnte ich den Lippenstift einigermaßen sauber auftragen. Aber auch hier sieht man, dass die Lippenkonturen sehr unsauber aussehen. Ich empfehle unbedingt, einen Lipliner zu benutzen.

Die Farbabgabe ist stark, sodass eine Schicht vollkommen ausreichend ist. Das Produkt rutscht nicht extrem in die Lippenfalten und trocknet dort auch nicht aus. Obwohl die Konsistenz sehr cremig ist, ist der Lippenstift nicht schmierig und fühlt sich auf den Lippen fest an. Der Glanz auf den Lippen gefällt mir sehr gut und eigentlich auch die Farbe, allerdings habe ich die Farbe nicht so dunkel erwartet. Was mir gut gefällt, ist, dass sich die Lippen über die gesamte Tragezeit sehr geschmeidig anfühlen.

just cosmetics elegant temptation lipstick, Farbe: 030 brilliant purple (LE)
Wenn man trinkt, bleibt viel vom Produkt am Glasrand haften. Gehalten hat der Lippenstift bei normaler Benutzung fast drei Stunden, aber man konnte bereits nach ca. 2 Stunden deutlich sehen, dass die Farbe im inneren Lippenbereich nachgelassen hat. Ich finde die Tragezeit sehr gut, wenn man bedenkt, dass die Farbe so dunkel ist und minimale Abnutzungen deutlich zu erkennen sind. Nach dem Essen sollte man die Lippen unbedingt auffrischen, weil das Ergebnis nicht mehr anschaulich aussieht.

just cosmetics elegant temptation lipstick, Farbe: 030 brilliant purple (LE)
Fazit:
Die Farbabgabe ist wirklich sehr stark und um ehrlich zu sein, war die dunkle Farbe auf den Lippen sehr ungewohnt für mich und ich mochte sie nicht so gerne. Das liegt vermutlich daran, dass ich sonst eher der hellere Typ bin und keinen einzigen dunklen Lippenstift wie diesen hier besitze. Doch die Farbe gefällt mir gut, allerdings würde ich den Lippenstift nicht im Alltag tragen, weil er mir hierfür doch zu dunkel ist. Für einen besonderen Abendlook ist die Farbe jedoch perfekt geeignet. Wer auf der Suche nach so einem Farbton ist, dem kann ich den Lippenstift definitiv weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja