Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Männersache

Mit Kneipp Männersache gibt es jetzt auch endlich ein Schaumbad für echte Kerle und somit die Kneipp Aroma-Pflege jetzt auch für Männer.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Männersache

Hier möchte ich von einem Schaumbad der Marke Kneipp berichten und zwar vom Aroma-Pflegeschaumbad Männersache.

Das sagt der Hersteller:
Speziell für ihn entwickelt, bietet das Pflegeschaumbad dem anspruchsvollen Mann das ideale Badeerlebnis, um gepflegt zu entspannen. Der kräftig herbe Duft von frischem Zedernholz verbreitet eine natürliche aromatische Note, wertvolles Jojobaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von maskulinem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem
Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne. Produktvorteile: Speziell für ihn entwickelt kräftig herber Duft von frischem Zedernholz mit wertvollem Jojobaöl mit langanhaltendem Schaum Männerpflege mit Naturkompetenz. Wichtiger Hinweis: Kosmetisches Mittel. Um Verfärbungen zu vermeiden, Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen.“

Wichtiger Hinweis: "Kosmetisches Mittel. Um Verfärbungen zu vermeiden, Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen."

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Juniperus Mexicana Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Tocopherol, CI 42051, CI 47005.

Anwendungshinweis:
„Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.“

Meine Meinung (und auch die meines Freundes, welcher mitgetestet hat):
Es handelt sich um eine Pastikflasche mit 400 ml Inhalt, welche in Brauntönen und etwas Grün gehalten ist.

Die Anwendung ist super einfach, wie jedes Schaumbad einfach eine Verschlusskappe dem laufenden Badewasser zugeben und abwarten. Es entsteht eine supertolle blaue Farbe im Wasser (siehe Bilder) und es entsteht auch eine Menge Schaum. Das Schaumbad riecht auch angenehm und auch ich als Frau kann darin wunderbar baden.

Wir vertragen das Produkt beide ohne Probleme und die Haut fühlt sich danach auch schön geplegt an.

Uns gefällt das Schaumbad ganz gut und wir freuen uns, es nun in der Winterzeit bald mal wieder zu benutzen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren