Urban Decay PERVERSION Mascara

Super tolle Mascara, die ihren Preis hat - aber jeden Cent wert ist!

Urban Decay PERVERSION Mascara

Dank Pinkmelon durfte ich eine super tolle Mascara testen. Es geht um die PERVERSION Mascara von Urban Decay. Man kann sie für ca. 23,99 Euro z.B. bei Douglas kaufen. Die äußere Verpackung finde ich sehr schick, da man das geprägte Muster erst auf den zweiten Blick erkennt. Die Verpackung der Mascara selbst finde ich dagegen relativ langweilig, aber es kommt ja auf den Inhalt an. 😉

Das meint der Hersteller: „Lasse deine Wimpern noch größer, schwärzer und dramatischer erscheinen, als je zuvor! Mit unserer ultra-cremigen, verlängernden und Volumen zaubernden Mascara gelingt dir das im Handumdrehen! (…)“

Urban Decay PERVERSION Mascara

Die Bürste lässt sich einfach herausziehen. Anfangs war ich jedoch etwas skeptisch, da es nach sehr viel Produkt an der Bürste aussah. Die Bürste an sich ist überraschenderweise eigentlich auch nicht besonders. Sie ist gerade und hat sehr dichte Fasern. Sie ist nicht zu groß, eher mittel.

Urban Decay PERVERSION Mascara

Anders als ich erwartete habe, ist die Menge an Mascara an dem Bürstchen genau richtig – wichtiger noch – sie klumpt kein bisschen. Die Mascara trocknet gerade so schnell, dass man sie schichten kann, oder auch nicht. Man kann also sofort raus in den Schnee und Regen, denn das hält sie nämlich auch ohne Probleme aus. Auch wenn man mal etwas schwitzt, färbt sie nicht ab oder krümelt. Ein langer Arbeitstag ist für sie kein Problem, auch wenn man sich mal über die Augen wischt.

Urban Decay PERVERSION Mascara

Wie bereits erwähnt, kann man sie auch gut schichten, ohne dass sich Klumpen bilden oder die Wimpern verkleben.

Die Wimpern werden super stark verdichtet, sind tiefschwarz und bekommen auch viel mehr Länge als mit anderen bisherigen Mascaras, die ich hatte.

Ich hatte keine Probleme mit Unverträglichkeit/Brennen oder Jucken.

Das Abschminken ist der einzige kleine Nachteil. Ich nehme immer ein 2-in-1 Waschgel und das muss ich für die Augen doch 2 mal benutzen. Darüber kann ich jedoch hinwegsehen, da die Mascara ansonsten mega toll ist!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht