blend-a-med complete plus “extra frisch” Zahncreme

Die Zahncreme schäumt gut auf und entfernt die Zahnbeläge. Aufgrund des schlechten Frischeeffektes würde ich sie mir aber nicht nochmal kaufen.

blend-a-med complete plus “extra frisch” Zahncreme

Ich stelle euch heute die blend-a-med complete extra frisch Zahncreme vor. Sie enthält 75 ml und kostet 1,29 €.

Die Zahnpasta ist auf der Vorderseite türkis und man sieht direkt die große 7. Die Rückseite mit den Produktinformationen ist weiß gehalten.

blend-a-med complete plus “extra frisch” Zahncreme

„Kariesschutz: Die Fluorid-Technologie für maximalen Schutz remineralisiert den Zahnschmelz und schützt so vor Karies.
Zahnsteinkontrolle: Der Schutzschild aus Zink und Mineralien beugt der Entstehung von Zahnstein vor.
Kariesschutz für freiliegende Zahnhälse: Der Schutzschild aus Mineralien und die Fluorid-Technologie für maximalen Schutz bekämpfen Karies effektiv direkt an der Zahnwurzel, indem sie die Plaque-Bildung hemmen und den Zahnschmelz stärken.
Schutz vor Plaque: Der Schutzschild aus Zink und Mineralien hemmt dauerhaft die Entstehung von Plaque.
Zahnfleischschutz: Der Schutzschild aus Zink und Mineralien verhindert Plaque und schützt so vor Zahnfleischproblemen.
Natürlich weiß: Enthält Silika-Partikel, die Verfärbungen sanft entfernen.
Frischer Atem: Die verschiedenen frischen Aromastoffe stimulieren die Rezeptoren im Mund und sorgen so für ein angenehmes Frischegefühl.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Tube lässt sich einfach ausdrücken und die Zahncreme somit einfach auf die Zahnbürste auftragen. Die Konsistenz ist weiß und blau, wobei bei dem weißen Streifen kleine blauen Partikel vorhanden sind. Im Mund schäumt die Zahncreme mit der Menge, die auf dem Bild zu sehen ist, einfach auf. Der Schaum ist schön dicht und der Geschmack ist relativ mild dafür, dass es einen frischen Atem geben soll. Und so ist es dann später auch, weil ich schon nach einer Stunde das Gefühl habe, dass mein Atem nicht mehr frisch ist.

Mein Zahnfleisch ist top in Form, hat während der Zeit der Benutzung nicht geblutet oder wehgetan. Meine Zahnbeläge wurden gut entfernt und meine Zähne haben sich nicht weiter verfärbt. Auf der anderen Seite würde ich aber auch nicht behaupten, dass sie weißer geworden sind. Ich hatte ebenfalls keine Probleme mit Karies.

Fazit

von in der Kategorie Zahncreme

Dieser Artikel wurde seitdem 2058 mal gelesen.

XXXXXeinfache Dosierung
XXOOOangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXOOOsorgt für einen frischen Atem
XXOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

2 Antworten zu “blend-a-med complete plus “extra frisch” Zahncreme”

1. Theresa.1991

So unterschiedlich sind die Meinungen, denn ich bin mit dieser Zahnpasta eigentlich echt zufrieden auch mit der Frische.
    Zum Aufhellen der Zähne ist sie leider nicht da benutze ich immer die „white“ denn die bringt wirklich was, dort habe ich wirklich positives bemerkt das die Zähne weißer wurden und auch Verfärbungen verschwunden sind =)

2. Zanzy

Vielleicht liegt das ja daran, dass ich eine Zahnspange trage 🙂
    Die „white“ werde ich mal ausprobieren, sobald meine Spange draußen ist! 🙂