Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black

Eine High End Mascara, die meinen Wimpern sehr viel Länge, jedoch nicht so viel Volumen verleiht.

Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black

Seit ein paar Tagen verwende ich die Full Lash Volume Mascara von Shiseido und werde euch meine Erfahrungen berichten.

Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black

Die Mascara soll den Wimpern ein intensives Volumen mit natürlicher Elastizität verleihen, wischfest sein und sich einfach mit warmen Wasser entfernen lassen.

Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black

Die Mascara ist in einem auffälligen roten Karton verpackt. Die Mascara selbst hat eine edle schwarz glänzende Verpackung mit wellenartigen Einkerbungen.

Preis:
Für 8 ml bezahlt man stolze 28,90 €

Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black

Das Bürstchen der Mascara ist gebogen, relativ dünn und hat vielen Borsten. Schon mit einer Schicht der Mascara, finde ich, sieht man einen deutlichen Unterschied. Meine Wimpern werden total in die Länge gezogen. Die Mascara braucht nicht lange zum trocknen und mit der zweiten Schicht werden meine Wimpern sogar noch ein Stück länger, ohne zu verkleben. Durch die Mascara bekommen meine Wimpern auf jeden Fall Volumen, jedoch habe ich mir mehr Volumen von solch einer teuren Mascara erhofft. Den Schwung konnte die Mascara wirklich den ganzen Tag halten, da hat der Hersteller Recht behalten.

Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black

Außerdem verspricht der Hersteller eine natürliche Elastizität, auch das stimmt meiner Meinung nach, denn das Ergebnis ist sehr natürlich und perfekt für den Alltag. Auf der Verpackung stand außerdem, dass man die Mascara einfach mit warmen Wasser abwaschen kann. Das habe ich natürlich ausprobiert und musste leider das Gegenteil feststellen. Zwar konnte ich das Produkt von meinen Wimpern abwaschen, jedoch habe ich es mit reinem Wasser nicht von meiner Haut abbekommen, so dass ich sogenannte ‚Panda-Augen‘ hatte und mit einem Kosmetikabschminktuch nachhelfen musste. Das kann man auf dem Bild ganz gut erkennen.

Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black

Fazit:
Insgesamt bin ich von der Mascara und dem Ergebnis meiner Wimpern überzeugt. Jedoch werden nicht alle Herstellerverprechen eingehalten. Würde die Mascara noch ein bisschen mehr Volumen verleihen, wäre sie für mich eine fast perfekte Mascara.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Shiseido Full Lash Volume Mascara, Farbe: BK901 Black”

1. Milo

Mene Lieblingsmascara, da sie nicht so hart wird und ich keine Angst vor Verlusten haben muss. Mit dem Volumen stimme ich zu, allerdings wurde sie für mich nach häufigerer Benutzung auch besser und hat die Wimpern schöner getrennt, wodurch ein voluminöses Ergebnis ohne verkleben entstanden ist.