Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigendes Shampoo

Ein gut duftendes Shampoo, welches die Haare auch schön weich macht.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigendes Shampoo

Hier möchte ich euch nun ein Shampoo vorstellen und zwar das Oil Repair 3 Kräftigendes Shampoo von Garnier Fructis. Der Preis beträgt ca. 1,55 Euro und es ist eigentlich überall zu erhalten, wo es Garnier Produkte gibt.

Das Shampoo befindet sich in einer gelben Flasche und ist selbst recht durchsichtig.

Das sagt der Hersteller:
„Dein Haar ist trocken und strapaziert? Entdecke die grüne Energie von 3 nährenden Natur-Ölen. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten. Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.“

Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Niacinamide, Saccharum Officinarum (Sugar Cane Extract), Olea Europaea (Olive Fruit Oil), Trideceth-6, Chlorhexidine Digluconate, Limonene, Camellia Sinensis (Leaf Extract), Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Amodimethicone, Isopropyl Alcohol, Pyrus Malus (Apple Fruit Extract), Pyridoxine HCI, Persea Gratissima (Avocado Oil), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Cetrimonium Chloride, Citrus Limonum (Lemon Peel Extract), Hexyl Cinnamal, Parfum.

Meine Meinung:
Das Shampoo riecht einfach toll, schön fruchtig. Es schäumt sehr gut auf und reinigt das Haar auch gut. Es beschwert die Haare auch nicht und sie sehen nach dem Waschen schön gepflegt aus. Ob meine Haare durch das Shampoo nun viel kräftiger geworden sind weiß ich jetzt nicht, aber sie fühlen sich gut an und sehen gesund aus.

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist, dass ich den Deckel oft sehr schlecht aufbekomme. Den Verschluss könnte man noch etwas verbessern. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shampoo und benutze es gerne.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar