essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 02 Thirsty

Du sucht die passende Farbe zum Abendessen mit den Cullens? Wähle "02 Thirsty"!

Rechtzeitig zum dritten Teil der „Biss zum …“ Reihe von Stephenie Meyer hat essence eine Twilight Limited Edition (Eclipse) rausgebracht, die in allen Drogeriemärkten zu finden ist.

Ich durfte für Pinkmelon den Nagellack in der Farbe „02 Thirsty“ testen. Die Farbe erscheint in einem blutroten Ton ohne jegliche Glitzpartikeln. Der Inhalt der Flasche beträgt 10 ml.

Der Nagellack ist in einer runden Flasche mit einem silbernen Drehdeckel. Die Schrift ist in der Farbe Silber gehalten und es wurde auch die Originalschriftart der „Biss zum …“ Reihe benutzt.

Der Pinsel mitsamt der Kappe liegt gut in der Hand und die Farbe lässt sich auf den Nägeln hervorragend auftragen. Der Pinsel ist rund gebunden. Jedoch müssen zwei Schichten aufgetragen werden, da sonst an manchen Stellen der Naturnagel leicht durchschimmert. Trotz mehreren Schichten ist der Nagellack in weniger als 10 Minuten getrocknet und stossfest. Zudem schlägt der Nagellack beim Trocknen keine Blasen! Ein Überlack muss nicht benutzt werden, da der Lack auch ohne den Nägeln einen wunderschönen Glanz verleiht.

Nach dem ultimativen Test von Schwitzen im Kinosessel zum Twilight Triple und einem Bad in Chlorwasser hat es 4 Tage gedauert, bis die Farbe an einer Stelle gesplittert ist. Für mich ein sehr gutes Ergebnis beim Splittertest!

Für mich ist dieser Nagellack ein „Must have“ in meiner Sammlung. Er hat bei verschiedenem Sonneneinfall immer einen anderen Rotton und passt zu jedem Anlass. Und bei dem Preis von ca. 1,75 Euro hat man nur gewonnen!

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell