Zoeva 126 Luxe Cheek Finish

Ein guter Blush-Pinsel! Besonders die Weichheit der Pinselhärchen überzeugt mich, er könnte aber formstabiler sein. Von mir gibt es eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

Zoeva 126 Luxe Cheek Finish

Den Zoeva 126 Luxe Cheek Finish habe ich für 14,80€ minus 20% Rabatt bei Zoeva-Shop.de während der Glamour Shopping Week im Oktober 2015 gekauft, weil ich mal Zoeva Pinsel ausprobieren wollte.

Produktdaten
Produkttyp: Blush-Pinsel
Hersteller: Zoeva, Frankfurt, Germany
Zoeva GmbH, 65843 Sulzbach
EAN: 4250502820460
ohne Tierversuche

Zoeva 126 Luxe Cheek Finish

“The 126 Luxe Cheek Finish is a luxurious cheek brush with a blend of exquisite natural and synthetic hair free of dye. The dome shaped, flat head achieves a beautiful blending. Perfect for a finishing touch.” Quelle: Zoeva-Shop.de

Praxis-Test
Der Pinsel wird in einer wiederverschließbaren Plastiktasche geliefert. Der Blushpinsel ist ca. 15,8 cm lang und hat einen handlichen, schwarzen Plastikgriff. Die ca. 3,3 cm langen Pinselhaare sind cremeweiß. Ich finde das Design sehr schön, weil braune Pinsel finde ich nicht so schön.

Zoeva 126 Luxe Cheek Finish3

Der Pinsel hat eine leicht abgerundete Pinselspitze und ist flach gebunden und so kann ich Puderrouge ideal aufnehmen und unterhalb bzw. auf den Wangenknochen auftragen.

Die Pinselhaare sind schön weich und nicht kratzig, was mir wichtig ist. Ich trage pro Wange zweimal Puderrouge auf, weil mir der erste Auftrag noch zu transparent ist.

Auch beim Waschen funktioniert der Pinsel und haart nicht. Leider ist der Pinsel nicht so formstabil, wie ich es mir wünsche, bereits nach zwei Monaten Nutzung stehen jetzt schon Pinselhaare vom Borstenkopf ab. Dafür haart der Pinsel aber nicht und der Griff ist stabil.

Fazit

Viele Grüße
Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2044 mal gelesen.

XXXXOhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen