ISANA Badesalz Mandarine & Buttermilch

Die Duftkomposition aus Mandarine und Buttermilch harmoniert sehr gut miteinander. Ich konnte bei diesem Badezusatz sehr gut entspannen und relaxen.

ISANA Badesalz Mandarine und Buttermilch

Im Folgenden werde ich etwas über das ISANA Badesalz Mandarine & Buttermilch berichten. Ich habe mir das Produkt im Drogeriemarkt Rossmann gekauft. Mich persönlich haben die Aufmachung und der Preis angesprochen. Ich habe um die 60 Cent bezahlt und finde das für einen Badezusatz ziemlich günstig.

ISANA Badesalz Mandarine und Buttermilch

Der Hersteller über das Produkt: „Das ISANA Badesalz Mandarine & Buttermilch mit wertvollen Mineralien aus natürlichem Meersalz und reinem Mandarinenöl gönnt Körper und Geist eine Auszeit vom Alltagsstress. Die entspannende Duftkomposition aus Mandarine und Buttermilch lässt Sorgen verfliegen und verhilft zu einem wohltuenden Badeerlebnis.“

ISANA Badesalz Mandarine und Buttermilch

Das kleine Tütchen ist liebevoll gestaltet. Auf der Vorderseite befinden sich Herstellerinformationen, Milch und eine Mandarine. Es ist jetzt nichts Besonderes, aber ich fand es ansprechend. Das kleine Tütchen lässt sich sehr leicht einreißen und ins Wasser zugeben. Der Badezusatz ist orange und etwas krümelig. Nach der Zugabe verfärbt sich das Wasser sofort gelb/orange. Mit der Farbkonstellation verbinde ich sofort Mandarine. Es entfaltet sich während der schnellen Auflösung des Badezusatzes ein richtig leckerer Mandarinenduft mit einem Hauch Milch. Ich finde den Duft perfekt für die Wintermonate und er erinnert mich auch etwas an Weihnachten. Es entfalten sich sofort Schaumberge, die aber mit der Zeit etwas verschwinden.
Der Duft wirkt auch nach einiger Zeit noch angenehm und nicht zu dominant.

ISANA Badesalz Mandarine und Buttermilch

Pflege kann ich jetzt nicht unbedingt feststellen, aber das stört mich auch nicht, da die Haut einen leichten süßlichen Duft bekommt und sie nicht ausgetrocknet wird. Ich kann durch diesen Badezusatz sehr gut entspannen und abschalten, da der angenehme Duft zum Träumen einlädt. Man merkt, dass die Duftkomposition aus Mandarine und Buttermilch sehr gut miteinander harmoniert.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren