Cien Cremedusche Tropical Mango

Ein mega leckeres Duschgel, das richtig gut riecht.

Cien Cremedusche Tropical Mango

In diesem Bericht stelle ich euch die Cremredusche Tropical Mango von Cien vor.

Die Fakten

Ich habe das Produkt bei Lidl gekauft. Ich kaufe dort gerne seit einiger Zeit Produkte, weil sie das Sortiment immer erweitern und ich die neuen Produkte gerne ausprobiere. Die Cremedusche hat einen Inhalt von 300ml und kostet dabei zirka 1 Euro.

Die Verpackung

Die Verpackung ist schlicht in Weiß und hat zur Mango passend auch einige orangene Designstücke, was ich schön finde. Der Deckel öffnet und schließt leicht und zuverlässig. Dadurch kann man die Cremedusche gut dosieren.

Der Selbstversuch

Ich habe die Cremedusche schon einige Wochen in Benutzung und mag sie total. Sie hat eine etwas festere Konsistenz und ist ziehmlich cremig. Auf der nassen Haut lässt sie sich aber gut verteilen und schäumt auch ein wenig auf. Sie ist eher milchig-weiß und hat keine besondere Farbe, aber das ist für mich auch in Ordnung. Die Duschcreme sorgt dafür, dass die Haut sehr zart gereinigt wird und sie fühlt sich danach mega schön an. Der Hersteller verspricht hier eine sanfte Reinigung und dazu noch eine Pflege. Im ersten Moment fühlt sich die Haut auch etwas gepflegt an, aber das Gefühl hält nicht lange an. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Produkt, auch wenn der Hersteller sein Versprechen nicht ganz hält und die Cremedusche meine Haut nicht dauerhaft pflegt. Das Pflegegefühl ist nur für kurze Zeit vorhanden, aber das ist für mich ausreichend. Die sanfte Reinigung gefällt mir hier und dank des frischen Dufts fühlt man sich nach der Benutztung auch sehr erfrischt und einfach besser.

Der Duft

Der Geruch ist mega angenehm und fruchtig. Es riecht gut nach Mango, aber nicht zu intensiv, sondern auch etwas cremig bis fruchtig.

Mein Fazit

Ich mag die Cremedusche total gerne. Sie riecht toll und macht ein schönes Hautgefühl. Wenn sie leer geht, werde ich sie bestimmt nachkaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung