e.l.f. Powder Brush

Der Pinsel hat eine überraschend gute Qualität. Ich arbeite gerne mit ihm.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über den e.l.f. Powder Brush berichten. Das Produkt ist in Deutschland zum Beispiel über amazon.de erhältlich. Hier kostet dieser Pinsel zwischen 4,00 und 5,00 €. Der Puderpinsel kommt in einer durchsichtigen Verpackung, in der man den Pinsel auch für die Reise verpacken kann. Der Pinsel ist komplett schwarz: Der Stiel, die Fassung und auch die Haare sind schwarz. Der „Name“ des Pinsels ist in weiß auf dem Stiel aufgedruckt. Mir gefällt das Design ganz gut und ich finde, dass der Pinsel auch recht hochwertig aussieht, wenn man von dem wirklich günstigen Preis ausgeht. Die Pinselhaare sind unten recht fest gebunden, spreizen sich aber oben nach außen. Das heißt, der Pinsel ist eher weich und nicht fest. Die Pinselhaare sind aus Kunsthaar.

e.l.f. Powder Brush

Der Stiel des Pinsels ist recht dick, aber ich finde trotzdem, dass er gut in der Hand liegt. Ich verwende den Pinsel manchmal für Puder, aber meistens für Bronzer. Man kann das Puder mit dem Pinsel gut aufnehmen und auch schön gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen, denn die Auftragsfläche ist recht groß. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich. Ich bekomme mit dem Pinsel aber kein komplett mattes Ergebnis hin. Das finde ich immer schade, deshalb verwende ich meistens dann doch eine Puderquaste. Für Bronzer verwende ich den Pinsel total gerne. Er scheint zwar recht groß und unpräzise, aber ich komme gut damit zurecht. Das muss aber wahrscheinlich jede für sich selber ausprobieren.

e.l.f. Powder Brush

Die Qualität des Pinsels finde ich für den Preis sehr gut. Betrachtet man auch andere Pinsel, würde ich ihn ins mittlere Segment einordnen. Man kann den Pinsel auch gut reinigen. Ich habe ihn bereits mehrfach sauber gemacht und er hat keine Haare verloren. Und bei der nächsten Anwendung ist die Qualität wie vorher. Die Pinselhaare leiden also nicht unter der Reinigung.

e.l.f. Powder Brush

Ich bin echt zufrieden mit dem Pinsel und würde ihn auch nochmal kaufen. 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar