Balea Belebende Augenpflege (normale Haut)

Die Augencreme spendet mir genügend Feuchtigkeit und ist sehr ergiebig.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Balea Belebende Augenpflege mit Lotusblüten-Extrakt berichten. Die Augencreme kommt zunächst in einer Pappumverpackung, auf der alle wichtigen Informationen vermerkt sind. Das Tübchen an sich ist überwiegend in blau gehalten. Ich finde das Design okay – vom Hocker reißt es mich nicht. 😉 Die Tube enthält 15 ml und der Preis hierfür liegt bei 2,95 €. Geeignet ist die Augencreme für normale Haut.

„Balea Belebende Augenpflege mit Lotusblüten-Extrakt verwöhnt sanft die sensible Haut rund um ihre Augen. Die erfrischende Augencreme enthält einen Aktivierungskomplex aus Koffein und Vitamin C, der besonders bei Schwellungen und dunklen Augenringen angewendet wird.“

Balea Belebende Augenpflege (normale Haut)

Die Verpackung lässt sich sehr einfach aufdrehen und nach der Anwendung wieder leicht verschließen. Den Duft der Augencreme finde ich okay. Sie riecht nicht besonders stark, man muss schon ganz nah an die Creme gehen, um sie zu riechen. Von daher ist der Duft ja auch egal. Die Konsistenz der Creme mag ich. Sie wird auf der Haut recht flüssig und lässt sich wunderbar verteilen und einklopfen. Die Creme ist sehr ergiebig. Für beide Augen reicht die Menge, die ihr auf dem Foto sehen könnt voll und ganz aus. Sie zieht nach dem Auftrag schnell ein. Meiner Haut spendet die Augencreme genügend Feuchtigkeit. Ich verwende sie auch nur einmal am Tag, denn ich finde das ist ausreichend für meine Haut.

Balea Belebende Augenpflege (normale Haut)

Ob die Creme bei sehr trockener Haut ausreichend ist, kann ich nicht sagen. Ich denke, dass es da dann noch besser pflegendere Cremes gibt. Trockensheitsfältchen habe ich noch nicht so viele, deshalb kann ich nicht sagen, ob diese gemindert werden. Ich kann mir das aber gut vorstellen, denn meine Haut ist nach der Anwendung immer sehr weich und glatt.

Ich bin für meine noch junge Haut zufrieden mit der Wirkung der Creme und würde sie auch nochmal kaufen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft