Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Für mich eine perfekte Body Lotion, die trockene Haut wirklich samtweich macht, die sehr schnell einzieht und sehr angenehm duftet.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Auf der Suche nach einer reichhaltigen Body Lotion bin ich in der Drogerie auf die DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion von Dove gestoßen.

Preis:

Für 200ml zahlt man ca. 4,95€.

Die Verpackung ist meiner Meinung nach eher schlicht, aber trotzdem sehr schön und modern gestaltet. Man muss das Produkt aus der Verpackung herausdrücken, je leerer die Tube wird, desto schwerer ist es die Body Lotion heraus zu pressen.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Die Body Lotion soll speziell trockene Haut pflegen und samtweich machen. Außerdem soll die Lotion schnell einziehen.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Die Body Lotion lässt sich sehr einfach verteilen und zieht wirklich super schnell ein. Die Konsistenz ist wie der Hersteller auch verspricht wie eine Lotion, eher flüssig und leicht. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich, leicht süßlich und sehr frisch. Nach der Anwendung ist die Haut wirklich mit viel Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr weich an. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, denn auch nach einigen Stunden fühlt sich die Haut immer noch toll an.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Fazit:

Ich freue mich, dass ich endlich die richtige Pflege für meine trockene Haut im Winter gefunden habe. Sie riecht nicht nur wunderbar, sondern pflegt auch perfekt und zieht schnell ein. Mehr kann ich von einer Body Lotion nicht erwarten und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl