ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Sehr guter und gründlicher Entferner, der trotzdem sanft zur Haut ist.

ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

In diesem Bericht stelle ich euch die Nagellackentferner Pads von ebelin vor.

Die Fakten

Ich habe die Pads bei dm gekauft. Sie sind sowohl im Online Internet Shop als auch im Laden direkt erhältlich. Sie haben einen Inhalt von 30 Pads und das hat einen Preis von zirka 1 Euro.

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir hier sehr gut, da die Pads mit einer Aluminiumfolie abgedeckt sind, die man vor der ersten Benutzung entfernen muss. Außerdem lässt sich die Verpackung sicher und fest verschließen aber auch leicht wieder öffnen, was ich auch gut finde.

Der Selbstversuch

Ich habe die Pads schon öfters nachgekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Der Hersteller verspricht hier eine sanfte, aber dennoch gründliche Entfernung des Nagellacks, was ich auf jeden Fall bestätigen kann. Die Pads sind erst einmal sehr dünn und trotzdem gut getränkt, was auf den ersten Blick gar nicht auffällt, aber sobald man sie mit den Nägeln in Verbindung bringt, merkt man, dass viel Produkt in den Pads enthalten ist. Sie entfernen die normalen Lacke einfach und zuverlässig, ich brauche meistens nur ein einziges Pad für eine Hand, komme also pro Entfernung mit zwei Pads aus. Wenn man Glitzer oder sonstige Effektlacke verwendet hat, geht es ein bisschen schwieriger, aber ich lasse sie dann einfach ein paar Minuten auf dem Nagel und dann ist das auch kein Problem. Außerdem fühlen sich die Nägel nach der Entfernung des Lacks trotzdem noch sehr gut und gepflegt an und nicht so ausgetrocknet wie bei anderen aggressiven Entfernern, was mich sehr begeistert.

Der Duft

Der Geruch ist hier sehr gut und nicht so beißend wie ich es von anderen Sachen gewohnt bin was mir auch sehr gut gefällt.

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier sein Versprechen gehalten und ein sehr gutes und günstiges Produkt geschaffen was ich gerne kaufe und sicher auch nachkaufen werde.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung