Dove go fresh compressed Deo-Spray Grapefruit- und Zitronengrasduft

Ein sehr gutes Deo mit einem mega himmlischen Geruch, den ich total liebe.

Dove go fresh compressed Deo-Spray Grapefruit- und Zitronengrasduft

In diesem Bericht stelle ich euch den Anti Transpirant von Dove in der Geruchsrichtung Grapefruit und Zitronengras vor.

Die Fakten
Ich habe den Anti Transpirant bei dm gekauft und dort kostet er zirka 2,- Euro bei einem Inhalt von 75 ml.

Die Verpackung
Das Deo ist ein so genanntes Compressed Deo, was bedeutet, dass der Hersteller den Inhalt komprimiert um so an Verpackungsmaterial zu sparen, ohne dass der Inhalt sich verringert. Man soll also von diesem Anti Transpiranten genauso lange etwas haben wie von der großen Größe. Das Deo besitzt einen Sprühkopf und lässt sich damit gut dosieren.

Der Selbstversuch
Der Hersteller verspricht hier ein gutes und lang schützendes Produkt was einen zuverlässigen Schutz von 48 Stunden liefern soll. Außerdem ist es ohne Alkohol und somit sanft zur Haut und da es sich um die compressed Variante handelt, versichert der Hersteller auch noch, dass es ähnlich lange wie ein großes Deo hält. Ich muss sagen, dass ich mit allen Herstellerversprechen sehr zufrieden bin. Das Produkt hat eine sehr einfache und mega angenehme Anwendung. Es lässt sich gut auf die Haut sprühen und zieht auch schnell in die Haut ein und dort bleibt ein trockenes und frisches Hautgefühl zurück. Ich muss auch sagen dass ich mega begeistert von dem Schutz von dem Deo bin weil es wirklich sehr lange hält. Man bleibt auch an Tagen frisch, an denen man z.B. mal Sport treibt oder es sehr warm ist und wenn man das Produkt länger verwendet schwitzt man auch kaum noch, was ich sehr gut finde. Außerdem tut man durch die Compressed Verpackung auch noch etwas gutes für die Umwelt und das Deo hält auch mit der kleineren Größe eigentlich genauso lange wie die größeren Verpackungen. Einziger Kritikpunkt ist für mich dabei der Preis, weil der fast so hoch ist wie bei den anderen Varianten.

Der Duft
Der Geruch ist hier mega schön und sehr lecker. Es riecht fruchtig und sehr frisch und das den ganzen Tag.

Mein Fazit
Der Hersteller hat hier ein sehr gutes Deo produziert mit dem ich mega zufrieden bin. Ich werde es sicherlich nachkaufen weil es gut schützt und mega schön duftet.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit