Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 cosmetics Limited Edition „the FUTURE is mine“

p2 bringt Sternenglitzer und kosmischen Glamour zurück aus dem Weltraum. Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen.

Anzeige

Panama PR GmbH

Mit der neuen Limited Edition entschwebt p2 in die Weiten des Beauty-Kosmos und erobert ganz neue Welten. Dabei haben Beauty-Fans die Wahl, ob sie sich von Kopf bis Fuß in eine außerirdische Schönheit wie Barbarella verwandeln oder im Alltag gezielt surreale Akzente setzen. Alle Produkte der Limited Edition „the FUTURE is mine“ sind vom 1. Januar bis 29. Februar 2016 exklusiv bei dm-drogerie markt erhältlich – und nur so lange der Vorrat reicht.

Panama PR GmbH

Frauen kommen von der Venus
Ein makelloser Teint, perfekt mattiert, ist die Basis für intergalaktische Schönheit. Der smooth & shine base & primer verschmilzt sanft mit der Haut und lässt den Teint besonders ebenmäßig strahlen. Die samtig zarte Textur lässt sich leicht verblenden und legt sich wie ein natürlicher Weichzeichner über das Gesicht. Kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen werden optisch kaschiert.

Panama PR GmbH

Für kosmische Highlights auf Gesicht, Dekolleté und Körper sorgt das star dust gel. Das schillernde Gel mit Glitter-Partikeln verleiht der Haut einen changierend schimmernden Glanz. Die angenehm leichte Textur ermöglicht es, Highlights präzise zu setzen oder flächig auszublenden.

Panama PR GmbH

Ideal für die Teint-Auffrischung unterwegs ist das cooling mint blotting paper. Einfach mit den hauchdünnen Blättchen die entsprechenden Stellen abtupfen und unerwünschter Hautglanz verschwindet – der Teint ist wieder strahlend schön. Der frische Minze-Duft verleiht neue Power.

Panama PR GmbH

Augenblicke wie von einem anderen Stern
Klare, grafische Konturen, metallisch schimmernde Farben und extravagante Lidstriche – Beauties from Outer Space lieben ein cooles, glamouröses Augen-Make-up. Der eternal star mono eye shadow ist dafür perfekt: Der Lidschatten ist in vier geheimnisvoll changierenden Farben erhältlich. Einfach aufgetragen, ergeben sie ein eindrucksvolles, intensives Augen-Make-up.

Panama PR GmbH

Unterstützen kann man den spacigen Effekt mit dem cyber beauty eye crayon in drei metallischen Tönen. Durch seine Kegelform und die cremige Textur lässt er sich besonders einfach und präzise auftragen.

Panama PR GmbH

Alternativ – oder auch mal zusätzlich – setzen Beauty 2.0-Fans mit dem luminous eye brightener strahlende Highlights in den Augenwinkeln. Seine beiden schillernden, changierenden Farben öffnen optisch den Blick.

Panama PR GmbH

Absolut unverzichtbar für das Make-up aus einer anderen Welt ist die cosmic flash screw mascara. Die funkelnde Mascara wird als Top Coat über schwarz getuschten Wimpern appliziert. Das verleiht den Wimpern einen luxuriös schimmernden Effekt und lässt die Augen erstrahlen wie eine ferne Galaxie. Die Mascara hat aber auch solo eine umwerfende Wirkung.

Panama PR GmbH

Intergalaktische Lippen und Nägel
Ein Hauch unendlicher Weiten auf den Lippen lässt sich mit dem beyond infinity lipstick kreieren: Der Lippenstift in drei futuristischen, top-aktuellen Farben schimmert durch seine semi-transparente Textur galaktisch.

Panama PR GmbH

Sein toller Glittereffekt kommt dadurch besonders gut zur Geltung. Verpackt im Raumkapsel-Look, lässt er sich konturenscharf und leicht auftragen.

Panama PR GmbH

Der kosmische Metallic-Look findet sich auch bei den Nägeln wieder: Der space glam nail polish glänzt in intensiven Metallic-Farben. Mit dem breiten Volumen-Fächerpinsel lässt sich der langhaftende Nagellack einfach auftragen und trocknet schnell.

Panama PR GmbH

Nägel mit individuellen Science Fiction Special Effects ermöglicht der galactic duo nail designer: Das 2in1-Produkt umfasst einen Klarlack und Glitzerpartikel. Den Klarlack zuerst auf dem ganzen Nagel oder einzelnen Partien auftragen und leicht antrocknen lassen. Dann nach Wunsch Glitzerpartikel über den Nägeln verteilen und gut trocknen lassen. Ganz unkompliziert ist das Nageldesign from outer space mit der sparkling galaxy nail foil. Die Folien im 80er-Jahre-Back-to-the-Future-Design werden einfach auf die Nägel geklebt und in Form gefeilt.

Panama PR GmbH

Countdown zum Abheben in den neuen Beauty-Kosmos
Die p2 Limited Edition „the FUTURE is mine“ verleiht außerirdische Schönheit direkt aus der Zukunft. Innovative Texturen sorgen dafür, dass sich grafisch-geometrische Hightech-Effekte einfach umsetzen lassen. Die metallisch-schimmernde Farbwelt sorgt nicht nur im Weltraum für Furore, auch im Club und auf der nächsten Party ist man damit der absolute Hingucker. Durch Setzen einzelner Highlights lässt sich der Space-Look aber auch ganz einfach in den Alltag integrieren.

*Für unsere Testerinnen gibt es diese spacigen Produkte zur Zeit in unserer Testprodukte-Liste! Schnell zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Quelle (Fotos & Text): Panama PR GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Dezember 2015
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2987 mal gelesen.

Eine Antwort zu “p2 cosmetics Limited Edition „the FUTURE is mine“”

  1. hibble

    Darüber gebloggt habe ich schon , ich würde es auch sehr gerne life ausprobieren !
    liebe grüße hibble

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige