Dior Addict Gloss, Farbe: 433 Délice

Ein hübscher Lipgloss mit glossig, funkelndem Finish. Nur der Halt ist bei dem Preis nicht so toll.

Dior Addict Gloss, Farbe: 433 Délice

Heute möchte ich euch den Dior Addict Sparkling Gloss in der Farbe Nr. 433 Délice vorstellen.

Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen rechteckigen Verpackung mit dem Dior-Schriftzug auf einer Seite. Oben befindet sich ein Drehverschluss mit einem metallischen Aufsatz auf dem das Dior-Logo platziert ist.
Aufgrund der durchsichtigen Verpackung erkennt man sehr schön die Farbe der Glosses und auch die zahlreichen Glitzerpartikel.
Der Gloss in der Farbe Délice ist orangefarben und enthält goldene und orangene Schimmerpartikel.
Der Applikator besteht aus vielen gleichlangen Härchen und ähnelt einem Pinsel.

Es sind 6,5 ml enthalten und diese kosten ca. 29,99 €.

Dior Addict Gloss, Farbe: 433 Délice

Hersteller: „Magischer Glanz in modischen Farben. Dior Addict Gloss ist eine Liebeserklärung an die Mode, ein elektrisierender, glossiger Farbenrausch, der transparent die Lippen in schimmerndem, klaren oder perliertem Spiegelglanz erstrahlen lässt. Die magische Formel schenkt den Lippen ganz neuen Spiegelglanz und unglaublichen Komfort.
– Mirror Shine Komplex: Polarisierte Mikrokristallkugeln sorgen für Lichtreflexe, die den magischen Spiegelglanz entstehen lassen.
– Eine pflegende Gelformel mit aufpolsternden und Feuchtigkeit spendenden Hyaluronsäurekügelchen für volle Lippen.“

Dior Addict Gloss, Farbe: 433 Délice

Ich trage den Gloss mit dem Pinselapplikator auf meine Lippen auf. Der Auftrag ist einfach und präzise möglich. Da meine Lippen relativ gut pigmentiert sind, ist die Farbe des Glosses nach dem Auftrag bei mir leider nicht mehr sichtbar. Er hinterlässt jedoch ein sichtbar glossiges und leicht funkelndes Finish. Ebenfalls sehen die Lippen dadurch etwas voluminöser aus.

Dior Addict Gloss, Farbe: 433 Délice

Reibt man die Lippen aneinander, klebt der Gloss nicht, sondern es fühlt sich eher an als hätte man eine dickere Schicht eines Lippenpflegestiftes aufgetragen. Fliegende Haare bleiben natürlich trotzdem an den Lippen kleben, was jedoch auch nicht so eine eklige Angelegenheit ist wie bei einem sehr klebrigen Lipgloss.
Meine Lippen werden durch den Gloss nicht ausgetrocknet, aber auch nicht besonders gepflegt.

Dior Addict Gloss, Farbe: 433 Délice

Essen und Trinken übersteht der Lipgloss leider gar nicht und auch so muss er nach ca. 3-4 Stunden wieder neu aufgelegt werden.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja