p2 fabulous beauty gala glamorous diva lipstick, Farbe: 010 deep pink (LE)

Ein durchschnittlicher Lippenstift in einer mega schönen Farbe.

DSC_0863.JPG

In diesem Bericht stelle ich euch einen Glamorous Diva Lippenstift von p2 vor.

Die Fakten

Ich habe den Lippenstift geschenkt bekommen, man kann ihn aber aktuell bei dm kaufen und er ist Teil einer p2 LE die bis Ende des Jahres zu kaufen ist. Er hat einen Inhalt von 3 Gramm und kostet zirka 3 Euro.

DSC_0865.JPG

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr weihnachtlich mit der schönen Farbe und gefällt mir gut. Da haben sie sich ordentlich etwas bei dem Aussehen einfallen lassen und eine schöne Verpackung und eine mega süße Form beim Lippenstift geschaffen.

DSC_0866.JPG

Die Farbe

Die Farbe ist auch sehr schön. Es ist ein intensives Pink mit einem dunkelen und kühlem Unterton.

DSC_0462.JPG

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier einen cremigen und sehr deckenden Lippenstift. Außerdem sagen sie noch, dass sich der Lippenstift gut und einfach auftragen lässt. Das kann ich nur teilweise bestätigen. Der Auftrag gestaltet sich mit der kraftvollen Farbe als nicht so einfach. Gerade wenn man nicht so viel Übung hat kann man schnell mal über den Lippenrand malen. Ich fand es eher schwierig den Lippenstift exackt aufzutragen und habe mehrere Versuche gebraucht. Ist er aber dann mal aufgetragen, erfüllt der Hersteller sein Versprechen. Der Lippenstift ist cremig und fühlt sich gut auf den Lippen an und zusätzlich ist er mega deckend. Die Farbe hat bei mir eine Haftfestigkeit von zirka 2 Stunden und die Textur ist sehr leicht und trocknet die Lippen nicht aus. Die Textur gefällt mir gut. Die Haftfestigkeit ist aber nicht so gut, wobei es für den Preis ganz ok ist. Das könnte aber für mich auch ein wenig besser sein.

Mein Fazit

Der Hersteller erfüllt sein Versprechen nur teilweise. Ich finde die Farbe des Produkts schön und die Verpackung mag ich auch. Auftrag und Haftfestigkeit gehen aber besser.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen