Cosmetica Fanatica Kajalstift Farbe Blau

Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Kajalstift mit viel zu harter Mine.

Cosmetica Fanatica Kajal Eyeliner, Farbe: 24 Dunkel Blau

In diesem Bericht stelle ich euch einen Kajalstift von Cosmetica Fanatica in der Farbe Blau vor.

Die Fakten

Cosmetica Fanatica wird in vielen verschiedenen Läden angeboten. Im Internet gibt es einen Shop Finder wenn ihr euch für das Produkt interessiert. Ich habe für den Kajal zirka 2 Euro bezahlt.

Die Verpackung

Der Kajalstift hatte keine besondere Verpackung. Es gibt nur diesen Stift und er ist nicht wirklich besonders aufgemacht. Aber so lange er seinen Zweck erfüllt, ist das vollkommen ausreichend.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein langanhaltendes und sattes, weiches und angenehmes Erlebnis. Außerdem soll der Kajal wasserfest sein. Ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden bin. Ich bereue den Kauf total und wäre es teurer gewesen, würde ich mich total darüber ärgern. Der Kajal ist erst einmal viel zu fest. Auch wenn ich ihn anspitze oder ihn vorher auf meiner Hand anwärme – er bleibt total fest. Die Farbabgabe ist dazu auch noch sehr gering. Man muss schon einige Male über die Stelle gehen, um eine gute Farbe zu bekommen. Das Blau ist dann zwar schön intensiv, aber am Auge bekommt man das nicht so gut hin, weil man sich eher verletzt, wenn man so dolle aufdrückt. Man sieht es auch auf dem Bild, dass sich die Farbe überhaupt nicht schön auftragen lässt. Ich bin sehr unzufrieden damit, obwohl ich die Produkte von der Marke sonst mega gerne mag. Der Kajal lässt sich auch verwischen, richtig wasserfest ist er auch nicht, obwohl er ganz gut hält.

Mein Fazit

Der Hersteller konnte sein Versprechen hier leider überhaupt nicht halten. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und kann es nicht empfehlen. Die Mine ist einfach viel zu hart, um damit am Auge gut zu malen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XOOOOMine gleitet sanft über die Haut
XOOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XOOOOgute Farbabgabe