Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Leider hat das Serum bei mir nichts gebracht... Die Anwendung ist zwar leicht, aber nach ein paar Tagen auch ziemlich nervig...

Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Lange bin ich um das Wimpernserum von Balea aus dem dm herumgeschlichen. Dann konnte ich es bei pinkmelon.de als Testprodukt anfordern und habe zugegriffen…

Aussehen / Inhalt / Preis

Das Wimpernserum befindet sich in einer Kartonverpackung, auf der man das eigentliche Wimpernserum sehen kann. Der Karton lässt sich leicht öffnen und man kann direkt das doch sehr schmale, lange Serum herausholen. Enthalten sind 4,5ml und der Preis liegt bei 5,-Euro. Preislich also wirklich Top!

Inhaltsstoffe (lt. dm.de)

AQUA | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | BENZYL ALCOHOL | GLYCERIN | SODIUM LACTATE | SODIUM HYDROXIDE | ALLANTOIN | CAPRYLYL GLYCOL | BIOTIN | DEHYDROACETIC ACID | BENZOIC ACID | SORBIC ACID | 1,2-HEXANEDIOL | MYRISTOYL PENTAPEPTIDE-17 | SODIUM BENZOATE.

Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Ich habe das Wimpernserum in den letzten 6 Wochen täglich 2 mal verwendet. Immer morgens vor und abends nach dem Schminken. Man nimmt dazu den sehr feinen Pinsel aus der Verpackung und trägt das Serum wie einen Eyeliner auf. Das geht sehr schnell und einfach. Ich habe es dann immer etwas einwirken lassen, bevor ich mich geschminkt bzw. meine Nachtpflege aufgetragen habe.

Erfahrung / Ergebnis

Der Auftrag ging wirklich leicht und schnell. Das Problem bei dieser täglichen Anwendung ist eher, dass ich ab und an dazu neigte, sie zu vergessen. Man braucht wirklich viel Diziplin um dran zu denken. Ich habe sie in den 6 Wochen so 2-3 mal vergessen und habe sie daher dann auch etwas länger als 6 Wochen getestet. Man sollte sich das auf jeden Fall bewusst machen, dass man hier regelmäßig dran bleiben muss!

Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Ich habe das Serum gut vertragen und hatte auch mit meinen Kontaktlinsen keine Probleme. Ich hatte keinen Grauschleier oder sonstiges, was ich wirklich sehr gut finde!

Anfangs war ich sehr euphorisch und habe das Zwischenergebnis nach 3 Wochen wirklich herbei gesehent. Leider war das Zwischenergebnis sehr ernüchternd, ich habe keinen Effekt gesehen.

Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Meine Wimpern wurden weder länger, noch dichter. Da war ich etwas enttäuscht, wollte aber natürlich dem Serum die Chance aufs Wirken geben.

Jetzt waren etwas über 6 Wochen rum und ich war total neugierig. Klar, habe ich schon jeden Tag ein Auge auf meine Wimpern gehabt, wollte es aber mit dem Foto bestätigt sehen. Und was sah ich? Nichts!

Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Keine Verlängerung oder Verdichtung und das nach über 6 Wochen, in denen ich wirklich intensiv mich um meine Wimpern gekümmert habe.

Ich bin wirklich mega enttäuscht! Ich werde das Serum nicht mehr weiter verwenden, es scheint auch nicht mehr allzuviel Inhalt zu haben.

Fazit

Auch wenn es günstig ist und leicht in der Anwendung, hat es bei mir einfach nichts gebracht! Ich bin sehr enttäuscht und werde weiter suchen!

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein