Zoeva 234 Luxe Smoky Shader

Ein guter Lidschattenpinsel, den ich regelmäßig verwende und nur empfehlen kann.

Zoeva 234 Luxe Smoky Shader

Ich habe den Zoeva 234 Luxe Smoky Shader diesen Oktober bei zoeva-shop.de in der Glamour Shopping Week für 7,80€ minus 20% Rabatt gekauft.

Produktdaten
Produktkategorie: Lidschattenpinsel
Hersteller: Zoeva Gmbh; Sulzbach
Verpackung: Diese ist aus grauschwarzem Plastik und enthält einen ca. 15,5 cm langen Lidschattenpinsel mit schwarzem Griff.

Material

„natural-synthetic hair mix“ Quelle: www.zoeva-shop.de

Zoeva 234 Luxe Smoky Shader

Ich nehme den Pinsel um Puderlidschatten auf meinem gesamten beweglichen Augenlid aufzutragen. Die cremeweißen Pinselhaare sind angenehm fest & weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Zoeva 234 Luxe Smoky Shader

Sogar fester Lidschatten geht mit dem Pinsel leicht aufzunehmen, meine Applikatoren sind da immer kaputt gegangen. Der Pinsel hält die Farbe gut an den Borsten fest und gibt diese einfach auch wieder auf das Augenlid ab. So macht schminken Spaß! Zum Verblenden von verschiedenen Lidschattennuancen nehme ich dann einen anderen Pinsel und mein Augen-Make-up ist perfekt!

Zoeva 234 Luxe Smoky Shader

Außerdem haart der Pinsel überhaupt nicht, sodass man keine Pinselhaare im Gesicht hat, was sehr lästig sein kann. Einmal pro Woche wasche ich ihn mit einem milden Shampoo, er trocknet gut und der Pinsel leidet nicht unter dem Waschen.
Und das Design finde ich auch toll mit dem schwarzen Griff, richtig edel.

Zoeva 234 Luxe Smoky Shader

Fazit

Top Lidschattenpinsel zum fairen Preis! Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja