p2 full color lipstick, Farbe: 060 whisper me wishes

Trotz der schönen Farbe ist der Lippenstift für mich unbrauchbar, da er überhaupt nicht auf den Lippen bleibt. Definitiv keine Empfehlung!

Hallo!

Ich möchte euch heute einen Lippenstift vorstellen. Es handelt sich dabei um den p2 full color lipstick in der Farbe 060 whisper me wishes. Der Lippenstift ist bei dm erhältlich und kostet ca. 2 Euro.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist glänzend, außen grau, innen schwarz. Der Geruch ist neutral. Man kann weder beim Auftragen noch während des Tragens etwas riechen.

Die Deckkraft ist außergewöhnlich gut – vor allem für diesen kleinen Preis. Man muss mit dem Lippenstift über die Lippen gehen, um diese intensive satte dunkle Farbe zu bekommen. Das Finish ist leicht glänzend, aber ohne Schimmer oder Glitzer.

p2 full color lipstick, Farbe: 060 whisper me wishes

Die Konsistenz ist an sich schön, sehr weich und cremig. Leider sogar etwas zu weich. Dadurch verschmiert der Lippenstift sehr schnell, was vor allem bei der dunklen Farbe problematisch ist. Diese bleibt nämlich nicht auf den Lippen, sondern um den Mund rum, was sehr komisch aussieht. Der Halt ist daher meiner Meinung nach grauenhaft. Deshalb ist der Lippenstift für mich auch unbrauchbar, denn er hält nicht mal 5 Minuten. Auch mit Lipliner ist es nicht viel besser. Der Lippenstift ist so weich, dass er fast schon schmiltzt. Dadurch ist das Tragegefühl ziemlich unangenehm.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen