Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Eine wunderschöne Palette mit vielen Farben in sehr guter Qualität.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

In diesem Bericht stelle ich euch die Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Die Fakten

Die Lidschatten Palette enthält 15 mega schöne Farben, eine Kombination aus schönen Alltagsfarben und kräftigeren Farben. Die Palette entstand in Zusammenarbeit mit Gwen Stefani und spiegelt ihren Look wieder. Für die Palette bezahlt man zirka 55 Euro. Ich habe sie, wie gesagt, über Pinkmelon testen dürfen, ansonsten kann man sie aber z.B. auch bei Douglas kaufen.

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde das Design mega schön und auch sehr passend für Gwen. Ich bin sehr begeistert und finde auch, dass das Ganze super hochwertig und einfach edel wirkt.

Die Farben

Blonde ist ein helles Beige mit Rosa-Anteil; Pigmentierung mittel.

Bathwater ist ebenfalls ein helleres Beige mit leichtem Schimmer; Pigmentierung mittel.

Skimp ist ein heller etwas Peach-Nude-Ton; Pigmentierung gut.

Steady ist ein Pfirsichton mit Schimmer; Pigmentierung sehr gut.

Punk ist ein kräftiges, warmes Braun; Pigmentierung sehr gut.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Baby ist ein intensives Rosa mit Metallic-Finish; Pigmentierung sehr gut.

Anaheim ist ein helles, mattes, neutrales Braun; Pigmentierung gut.

Stark ist ein sehr helles, mattes Nude-Braun; Pigmentierung gut.

Zone ist ein mittleres, eher warmes mattes Braun; Pigmentierung gut bis sehr gut.

Serious ist ein dunkles gräuliches Braun mit Schimmer; Pigmentierung sehr gut.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Pop ist ein Peach-Koralle mit viel Schimmer; Pigmentierung mittel.

Harajuku ist ein frostiges Pink mit Schimmer; Pigmentierung gut.

Danger ist ein wunderschönes, metallisches Mittelblau; Pigmentierung sehr gut.

1987 ist ein metallisches Gold; Pigmentierung gut.

Blackout ist ein mattes Schwarz; Pigmentierung sehr gut.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier intensive und stark pigmentierte Farben mit einem langen Halt, was ich größtenteils bestätigen kann. Die Farben sind alle recht einfach in der Anwendung und lassen sich gut verteilen, einige Töne krümeln allerdings ein bisschen (Blonde und 1987 sind mir dabei am meisten aufgefallen). Der Großteil der Lidschatten hat aber eine seidige und super weiche Textur, mit der sich gut arbeiten lässt. Die Farben haben alle eine ordentliche Pigmentierung, diese verliert sich gerade bei den helleren Farben aber leicht und wirkt vor allem in der Kamera durch das Ausblenden unscheinbar. Deshalb habe ich bei den Fotos ein bisschen geschichtet, für den Alltag ist das aber nicht nötig. Die Farben lassen sich gut verarbeiten und auch schichten und toll ausblenden. Ich bin mit der Qualität mega zufrieden und begeistert davon. Habe ich die Lidschatten einmal aufgetragen, dann halten sie bei mir auch den ganzen Tag. Sie verwischen nicht und bleiben bombenfest dort, wo sie eigentlich sein sollten. Dementsprechend hat der Hersteller hier sein Versprechen ganz sicher erfüllt und ein außergewöhnlich gutes Produkt mit super Qualität und mega schöner Optik geschaffen.

Die Make-ups

Für mein erstes Make-up habe ich die Farben Bathwater und Blonde auf dem beweglichen Lid gemischt und in die Lidfalte Serious gegeben.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE) Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Bei meinem zweiten Anlauf habe ich das bewegliche Lid mit Skimp grundiert, dann Danger in den äußeren Winkel und in die Lidfalte gegeben und das Ganze zum Schluss mit Blackout abgedunkelt.

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier ein sehr gutes und mega schönes Produkt geschaffen von dem ich sehr begeistert bin. Die Qualität der Lidschatten ist super und damit lassen sich sehr viele schöne Looks gestalten.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja