Arabesque Bestückte Beauty Box

Eine total schöne Box mit sehr guter Qualität. Ebenso deren Inhalt.

Hallo zusammen!

Vor längerer Zeit habe ich mir diese schöne Box bei pinkmelon.de ausgesucht.

Die Beauty Box:
Die Box selber ist goldfarben und hat ein schickes Blumenmuster auf dem Deckel. Sie lässt sich durch Drücken eines Knöpfchens vorne öffnen. Zum Vorschein kommt ein Spiegel und ein Magnetstreifen, auf dem man die Arabesque-Produkte befestigen kann, da diese ebenfalls einen Magneten auf der Rückseite vorweisen. Entweder passen hier vier Lidschatten hinein, oder zwei Lidschatten und ein Blusher (oder Camouflage Cream), oder auch zwei Blusher (oder Camouflage Cream). Vorne ist Platz für den Lidschatten Applikator.

Die Box kostet bei www.grandel.de 8,90 €. Derzeit gibt es sie dort in der Farbe Mauve mit einem anderen Muster auf dem Deckel oder eine ganz andere, quadratische Beauty Box.

Was ich bei dieser Beauty Box sehr schätze, ist nicht nur das Aussehen, sondern auch die gute Qualität. Sie ist sehr stabil, hält den Inhalt gut fest und der Spiegel bleibt darin auch sauber.

Der Lidschatten-Doppelapplikator:
Er besteht aus „hochwertigem Schaumstoff“, kostet 1,50 € und hat eine kleinere und eine größere Seite. Beide Seiten fühlen sich sehr samtig weich aber stabild und fest an.

Ich muss gestehen, dass ich den Applikator nur zwei Mal benutzt habe, da ich lieber mit Fingern und Blenderpinsel arbeite. Denoch habe ich den Eindruck, dass auch hier die Qualität sehr gut ist. Der Schaumstoff ist stabil und sitzt fest.

Er nimmt Farbe gut auf und gibt sie auch wieder super ab. Ich finde der Applikator ist sehr gut zu gebrauchen.

Blusher in der Farbe: 04 Pfirsisch:
Der Blusher hat in seiner Einzelverpackung, wie alle Arabesqueprodukte einen schiebbaren, durchsichtigen Deckel und einen Magneten auf der Unterseite. Dieser Blusher war in der Beauty Box mitgeliefert worden, sodass ich keinen Deckel besitze. Er kostet 7,90 € auf der oben genannten grandel-homepage.

Arabesque Bestückte Beauty Box

Der Blusher hat eine warme schöne Farbe mit sehr dezenten Schimmerpartikeln. Ich trage ihn mit einem Rouge-Pinsel auf meine Wangen auf. Der Blusher lässt sich super und gleichmäßig verteilen und zaubert ein natürliches aber betontes Ergebnis. Ich finde, er passt auch gut zu meiner hellen Haut. Er ist sehr sparsam in der Anwendung und sehr gut pigmentiert.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls 1A. Er hält locker seine 8 Stunden durch, wenn man sich nicht ständig im Gesicht rumwischt 😉

Kompakter Lidschattenpuder in den Farben:

25 Glamour Gold und 27 Glamour Kupfer:
Ich muss als erstes darauf verweisen, dass die grandel-homepage anmerkt, dass diese beiden Farben aus dem Sortiment gehen und nur noch begrenzte Zeit erhältlich sind. Auf der besagten Homepage kann man sie derzeit noch problemlos erwerben. Sie kosten pro Stück 5,90 €.

Glamour Gold ist ein helles Gelbgold mit Schimmer. Glamour Kupfer ist ein Kupfer-Ton mit Schimmer.

Auch diese Lidschatten haben einen Magneten auf der Unterseite und bei normalem Erwerb einen schiebbaren durchsichtigen Deckel.

Wie schon erwähnt, trage ich Lidschatten bevorzugt mit Fingern und Blenderpinsel auf, so kann ich am schnellsten und präzisesten arbeiten.

Arabesque Bestückte Beauty Box

Die Farben lassen sich sowohl mit Finger, als auch mit besagtem Pinsel gut entnehmen und auf dem Lid auftragen. Dabei spüre ich nichts außer Finger oder Pinsel. Ein gutes Zeichen. Die Farben sind auch hier wieder sehr gut pigmentiert und lassen sich sparsam anwenden. Bei der Pigmentierung und Deckkraft kann ich keinen Unterschied feststellen, wenn ich eine Base oder keine verwende. Ebenso bei der Haftfestigkeit. Sie halten super den ganzen Tag durch und haben sich bei mir noch nie in der Lidfalte abgesetzt.

Arabesque Bestückte Beauty Box

Fazit:
Die Arabesque Produkte haben zwar alle ihren stattlichen Preis, man wird jedoch mit richtig guter Qualität und Langlebigkeit belohnt.

Ich bin vollkommen überzeugt und kann nur jedem sagen, dass das Geld hier gut investiert ist.

von in der Kategorie Eye-, Cheek-Palette

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja