Urban Decay Perversion Mascara

Mein neuer Liebling. Der stolze Preis des Produktes ist wirklich gerechtfertigt. Ich kann es euch guten Gewissens weiterempfehlen.

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich die Urban Decay Perversion Mascara testen.

Ihr bekommt diese z.B. bei Douglas vor Ort oder in deren Online-Shop. Natürlich kann man sie auch direkt bestellen auf www.urbandecay.de

Die Mascara enthält 12ml und ist nach Anbruch 6 Monate lang haltbar. Sie kostet ca. 23,99€.

Urban Decay Perversion Mascara

Das Produkt kommt in einer Kartonumverpackung daher. Diese ist wie die eigentliche Mascara Verpackung auch, dunkel und hat lilane Schriftzüge. Man findet hier sowohl den Markennamen, als auch die genaue Produktbezeichnung. Auf der Umverpackung findet man außerdem Angaben zum Hersteller, Inhaltsstoffe und natürlich die Versprechen des Herstellers, allerdings auf englisch und französisch, aber ich habe sie auf deutsch natürlich nochmal hier für euch rausgesucht:

„Die ultra-cremige Longlash- & Volumen-Mascara von Urban Decay zaubert mit tiefschwarzen Dreifach-Pigmenten, pflegenden Wirkstoffen und einer Hightech-Volumen-Bürste größere, schwärzere und sündigere Wimpern. Perversion enthält Hairdensyl, einen wertvollen Komplex aus Proteinen und marinem Glycogen, der das Wimpernwachstum anregt. Honigextrakt wirkt intensiv pflegend, hydrolisiertes Elastin stimuliert die Haarfollikel und marines Kollagen schützt Ihre Wimpern. Die cremige, voluminöse Textur ist weder zu trocken noch schmiert sie – damit sich die satte Farbe perfekt um Ihre Wimpern legt. Das Finish: hammermäßig dichte Wimpern den ganzen Tag lang!“

Urban Decay Perversion Mascara

Die Mascara-Hülse lässt sich ganz einfach auf- und wieder zuschrauben. Zum Vorschein kommt ein relativ großes Bürstchen. Es sind sowohl längere, als auch kürzere Borsten angeordnet. Es handelt sich dabei nicht um ein Gummibürstchen, was ich sehr gut finde, da ich diese Art von Wimpernbürstchen viel lieber mag. Mich hat die Bürstenform, ihre Größe und Anordnung schon von Anfang an angesprochen.

Die Wimperntusche ist schwarz und auch in keiner weiteren Farbe erhätlich. Es ist ein tiefes Schwarz, welches die Wimpern total schön einhüllt.

Die Konsistenz ist schön cremig. Sie ist nicht zu flüssig, sodass sie schmieren oder verlaufen würde, aber sie ist auch nicht zu fest, deswegen klumpt und verklebt sie auch nicht.

Die Wimpern lassen sich damit schön tuschen und gleichmäßig einfärben. Da die Bürste relativ groß ist, kann es schonmal passieren, dass man mit ihr ans obere Lid gelangt, sodass Patzer entstehen, diese lassen sich aber schnell entfernen und verrutschen oder schmieren nicht weiter auf dem Auge. Mit ein bisschen Übung schafft man es aber auch ohne, dass man patzt.

Urban Decay Perversion Mascara Urban Decay Perversion Mascara

Meine Wimpern haben total die schöne Länge bekommen und sie waren auch viel voluminöser und schwungvoller, als sonst. Sie wurden gut getrennt und nicht verklebt. Ich wurde auch tatsächlich schon darauf angesprochen, dass sie länger wirken, als sonst und sie geben einem einen tollen, offenen Blick, wie ich finde. Normalerweise trage ich täglich einen Lidstrich, aber hier habe ich ihn tatsächlich ein paar Mal weg gelassen und nur Mascara drauf gehabt, weil das Auge einfach offener und wacher gewirkt hat. Diese Mascara hat super tolle Ergebnisse erzielt, wie ich finde. Auch über den Tag hinweg hat sie nicht gekrümelt oder hat sich anderweitig verändert. Einen Tag unterwegs, Schule oder Arbeit hält sie ohne Probleme und Veränderungen aus. Ich trage regelmäßig Kontaktlinsen und hatte keinerlei Probleme mit ihnen und meiner neuen Mascara.

Urban Decay Perversion Mascara

Auch das Abschminken verlief ganz ohne Probleme, sie wird rückstandslos entfernt ohne die Augen zu reizen.

Trotz des stolzen Preises kann ich diese Mascara guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hat sich in den letzten Wochen zu meiner liebsten Mascara entwickelt und ich finde den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt, denn sie ist echt klasse.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

3 Antworten zu “Urban Decay Perversion Mascara”

1. diamondsarentforever

was hast du denn da fürn genialen Eyeliner? 😀

2. Nicky

Der war aus einer vergangenen p2 LE, die es jetzt leider nicht mehr im Handel gibt. Allerdings ist er wirklich mega 😀

3. diamondsarentforever

Ah, das habe ich mir schon gedacht. Sieht aber echt mega cool aus! Und vor allem ist der auch so perfekt gemalt 😀