AXE Dark Temptation Refreshing Shower Gel

Ich finde das Duschgel richtig toll, vor allem seinen angenehmen Duft. Er ist nicht zu süß, nicht zu holzig und nicht zu herb, sondern einfach perfekt. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

AXE Dark Temptation Refreshing Shower Gel

Mittlerweile bin ich auf den Geschmack (bzw. Geruch) von AXE gekommen und habe mir nun das AXE Dark Temptation Refreshing Shower Gel geholt. Ebenfalls bei dm für 1,75€ erhältlich.

Aussehen und Geruch:
Das Duschgel befindet sich in der für AXE typischen Verpackung mit Klappverschluss, die sich manchmal etwas schwer öffnen lässt. Das Duschgel hat eine recht transparente, minimal bräunliche Farbe und ist in seiner Konsistenz sehr gelartig. Laut Hersteller soll sich der Geruch zusammensetzen aus Schokolade, Pfeffer, Ingwer und Salbei, ich kann jedoch keine Schokolade heraus riechen. Insgesamt ist der Duft recht frisch mit einer seeeehr dezenten süßen Note, was ich als sehr angenehm empfinde.

AXE Dark Temptation Refreshing Shower Gel

„AXE Dark Temptation duftet sinnlich-markant nach heißer Schokolade, rotem Pfeffer, Ingwer und Salbei. Außerdem ist das Duschgel dermatologisch getestet.“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Parfum, Sodium chloride, Glycerin, PPG-12, Cocamide MEA, Maltodextrin, Citric acid, Sodium benzoate, Caramel, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool

Eigene Erfahrung:
Das Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt dabei gut auf. Die Reinigungswirkung ist wie bei den meisten Duschgelen, also nicht sonderlich herauszuheben. Der Duft, der sich beim Aufschäumen ausbreitet, riecht wie schon beschrieben herrlich frisch und angenehm und weckt morgens sämtliche Lebensgeister. Der Duft ist außerdem noch lange nach dem Duschen im gesamten Bad und auch am Körper wahrzunehmen.

Fazit:

von in der Kategorie Duschgel