LR MICROSILVER PLUS Face Wash

Es ist nicht schlecht, kann aber nur das, was ähnlich Produkte auch können. Reines Silber im Inhalt hin oder her...

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch wieder über ein Beautyprodukt, das ich hier Dank pinkmelon.de testen durfte:

Herstellerbeschreibung:

„Unser MICROSILVER PLUS Waschcreme ist eine speziell für die Reinigung des Gesichts und das Dekolletees entwickelte Waschcreme. Sie reinigt Ihre Haut auf samte Art und Weise, ohne sie dabei anzugreifen und auszutrocknen. Dieses Produkt ist ohne Konservierungsstoffe, als auch ohne Farbstoffe oder Parfum verarbeitet und ist darüber hinaus noch ph-hautneutral. Die beste Anwendung findet die MICROSILVER PLUS Waschcreme bei der Reinigung von unreiner Problemhaut im Gesicht, indem es den natürlichen Säureschutzmantel der Haut erhält.“

Anwendungsempfehlung:

„Täglich morgens und abends das Gesicht mit der antibakteriellen Waschcreme reinigen.“

Preis/ Wo erhältlich:

Die Standtube mit 150 ml Füllmenge kostet ca. 17,99 Euro. Erhältlich ist das Produkt in einem Online-Shop eines LR-Partners oder über den Direktvertrieb.

Der Produkthersteller ist:

LR Health & Beauty Systems GmbH
www.lrworld.com/de

Inhaltstoffe:

Diese habe ich für euch abfotografiert.

Erfahrungen:

Abgefüllt ist das Waschprodukt in einer herkömmlichen Standtube aus Kunststoff mit Klappdeckel, den man auch gut mit einer Hand bedienen kann. Analog des Namens ist die äußere Hülle in Silber und Weiß gehalten. Auch das Produkt selbst ist silbrig-grau-braun und eher flüssig, denn gelförmig. Vom Geruch her riecht es klinisch rein, eher wie ein Desinfektionsprodukt, aber nicht unangenehm. Hat man eine etwa erbesengroße Menge entnommen, so schäumt das Face Wash gut auf und lässt sich auch auf dem Gesicht gut verteilen und auch wieder abwaschen. Obwohl ich zwar innerlich stark allergisch auf Salicylsäure reagiere, kann also keine Aspirin schlucken, ohne sofort aufzuquellen, kann ich es aber äußerlich ohne Hautreaktionen anwenden. Allerdings ist meine Mischhaut nach der Anwendung schon stark ausgetrocknet und muss unverzüglich gut eingepflegt werden.

LR MICROSILVER PLUS Face Wash LR MICROSILVER PLUS Face Wash

Insgesamt beurteile ich das Produkt zwar als gut, habe also absolut nichts daran auszusetzen, weiß aber nicht, was ich ihm als Vorteil so zuschreiben kann, dass man unbedingt dieses Produkt kaufen sollte. Klar es reinigt, meine Mischhaut wird von Fett und Unreinheiten befreit, aber das können viele Produkte und macht dieses Face Wash für mich nicht einzigartig. Daher: Gut – ja, hervorragend – nein.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung