Rival de Loop Lipstick, Farbe: 23

Ein schöner Lippenstift,, der jedoch etwas länger halten könnte.

Rival de Loop Lipstick, Farbe: 23

Momentan mag ich helleren Lippenstift ganz gerne und so durfte der Rival de Loop Nr. 23 bei mir einziehen. Für knapp 2€ kann man ihn bei Rossmann kaufen.

Aussehen und Konsistenz
Die Hülle ist schlicht, aber edel gehalten, sie ist schwarz mit dem Logo auf der Kappe. Zwischen Kappe und Hülle befindet sich ein silberner Ring und unten am Boden kann man die Lippenstiftfarbe sehen. Bei der Farbe 23 handelt es sich um ein glitzerndes Rosa.
Auf der Handfläche glitzert sie jedoch weniger, als dass sie schimmert. Die Konsistenz ist zwar etwas fest, aber nicht trocken, sodass sie leicht cremig wirkt.

Rival de Loop Lipstick, Farbe: 23

„besonders cremige Textur; dekorative Kosmetik; feuchtigkeitsspendend; in unwiderstehlich schönen Farben“

Eigene Erfahrung:
Durch die feste, aber trotzdem cremige Konsistenz lässt er sich ganz gut auftragen und setzt sich nirgends auf den Lippen fest. Die Farbe ist nicht so hell, wie ich erwartet hatte, sondern schon fast ein Nude-Ton. Sie fällt also auf den Lippen eher weniger auf und schimmert auch nicht mehr so stark wie auf der Hand, außer bei entsprechendem Lichteinfall. Die Deckkraft würde ich für mich als ausreichend beschreibend. Die Farbe hält ohne Essen und Trinken circa 1-2 Stunden.
Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus, schenkt aber auch nur wenig Feuchtigkeit. Ich finde das nicht so schlimm, denn dadurch ist die Haut nicht so klebrig.

Rival de Loop Lipstick, Farbe: 23

Fazit:
Die Textur ist meiner Meinung nach nicht besonders cremig, aber cremig genug, um den Lippenstift ohne Probleme aufzutragen. Ich hatte sie zwar heller erhofft, diese Farbe ist jedoch auch ein schöner Ton, wenn man einen dezenten natürlichen Look mag. Trägt man vorher eine Lippenpflege auf, wirkt die Farbe ein wenig intensiver. Sie könnte aber definitiv etwas länger halten.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja