just cosmetics intense finish lipstick, Farbe: 130 word

Ein klassisch roter Lippenstift, der schön glänzt.

just cosmetics intense finish lipstick, Farbe: 130 word

Ich habe einen der intense finish lipsticks von just cosmetics getestet. Es handelt sich um die Farbe 130 word, ein sehr intensives klassisches Rot.

Von außen gefällt mir der Lippenstift so mittelmäßig. Er ist einfach silbern spiegelnd und sehr sehr schlicht. Es ist eine solide und gute Verpackung, sieht aber auch nicht nach was aus, meiner Meinung nach. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und der Lippenstift selbst kann auch leicht herausgedreht werden.

Ich habe den Lippenstift direkt aufgetragen, ohne einen Pinsel oder Ähnliches. Das funktioniert auch sehr gut. Die Konsistenz ist sehr cremig, aber ohne dick zu sein. Er fühlt sich auf den Lippen nämlich trotzdem sehr leicht und angenehm, eher wie ein Pflegestift, an. Durch die Cremigkeit gleitet er sehr gut über die Lippen. Die Farbabgabe ist wirklich unglaublich gut. Man muss nur einmal drüber gehen und man hat ein sehr gut deckendes Ergebnis. Ich hatte teilweise etwas mit der Kontur zu kämpfen, daher empfehle ich aufgrund der intensiven Farbe einen Lipliner zu benutzen, dann ist auch das kein Problem mehr.

Aufgrund der Konsistenz und des Glanzes färbt der Lippenstift allerdings auch auf allem, was man mit seinen Lippen berührt, stark ab, was mich persönlich schon stört, aber das hat man ja meistens bei glänzenden Lippenstiften.

just cosmetics intense finish lipstick, Farbe: 130 word

Bei mir hält er Trinken ganz normal aus, ohne sich deutlich zu verändern. Beim Essen verblasst er schon ein wenig, verliert aber mehr an Glanz und wird dadurch etwas zarter. Hier ist es auch toll, dass er dann nicht fleckig wird.

Nach und nach verblasst er dann immer mehr, sodass ich ihn nach spätestens zwei Stunden wieder nachziehen würde. Das finde ich für einen glänzenden Lippenstift in Ordnung und empfinde es als durchschnittlich.

Fazit: Wer auf glänzenden Lippenstift mit intensiver Farbe steht, aber kein Problem mit Abfärben hat, sollte sich diesen hier unbedingt angucken.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja