L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar Mascara, Farbe: Black

Diese Mascara ist einfach perfekt, sie trennt die Wimpern wunderbar und wer auf Natürlichkeit steht, der macht mit dieser Mascara nichts falsch!

Das Produkt

Diese Mascara gibt es bei dm für ca. 12,95 € zu kaufen.

Darin enthalten sind 13ml.

Farbe: Noir/Black

Diese Mascara funktioniert in 2 Schritten, der erste Schritt soll dank der innovativen „Korsett-Bürste“ und der Primer Formel für Volumen und Dichte der Wimpern sorgen. Im zweiten Schritt soll die gebogene Form der Bürste für einen unglaublichen Push-Up Effekt der Wimpern sorgen, dieser wird durch die schwarze Topcoat-Formel, die mit 4mm langen Fasern angereichert ist, verstärkt.

Meine Erfahrung

Die Bürstchen lassen sich beide leicht rausziehen. Der Primer und die Mascara lassen sich leicht auftragen ohne, dass man noch ein zweites Mal rübergehen muss. Meiner Meinung nach trocknet die Mascara schnell, nach dem Auftragen bilden sich keine Klümpchen und die Wimpern werden sehr schön getrennt.

Ich benutze diese Mascara sehr gerne für meinen Alltags-Look. Für den Abend-Look gehe ich noch ein 2. oder 3. Mal über meine Wimpern, um den Effekt zu verstärken. Meine Augen vertragen diese Mascara auch sehr gut. Sie hält 8 Stunden wunderbar stand, krümelt und verläuft auch nicht.

Das Abschminken am Abend ist gar kein Problem.

ohne Mascara L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar Mascara, Farbe: Black L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar Mascara, Farbe: Black

Mein Fazit

Ich bin von dieser Mascara begeistert, vor allem weil ich bei der Auswahl einer Mascara wirklich wählerisch bin und es für mich nicht einfach ist eine gute Mascara zu finden. Ich würde diese Mascara jedem weiterempfehlen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht