eos fresh flowers hand lotion

Eine tolle Handcreme, die toll pflegt und richtig gut riecht.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen, die ich innerhalb der letzten Wochen für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich hierbei um die eos Hand Lotion in der Duftrichtung fresh flowers. Das Produkt kostet 5,99 Euro und es sind 44 ml enthalten. Produktinformationen oder Ähnliches befinden sich nicht auf der Verpackung, diese ist lediglich in hellblau gehalten und gerade mal so groß, dass sie perfekt in die Handfläche passt, was ziemlich praktisch ist.

eos fresh flowers hand lotion

Herstellerinformationen: „Die neue eos™ Hand Lotion ist auf dem Weg, das neue Schreibtisch-Accessoire zu werden! Doch nicht nur die handliche Form und das frische Design überzeugen, sondern auch der Inhalt: Reich an Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien, versorgt die Formel die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Drei Sorten berry blossom, fresh flowers und cucumber verwöhnen die Hände und machen sie zart und geschmeidig.“

Bisher kannte ich nur diese Lipbalms von eos, welche ich demnächst sowieso einmal ausprobieren wollte, und als ich dann das hier gesehen habe, war ich sofort interessiert. Als das Paket von pinkmelon dann kam, war ich ein kleines bisschen enttäuscht, weil diese Hand Lotion wirklich sehr klein ist, was sich aber eigentlich als gut herausstellt, da sie so in jede Handtasche passt und sogar in die Hosentasche. Öffnen lässt sich die Verpackung, welche wirklich sehr schön schlicht aussieht, jedoch sehr gut und es kommt auch gerade die richtige Menge an Creme heraus, wenn man nicht zu stark drückt.

eos fresh flowers hand lotion

Der Duft der Handcreme ist wirklich sehr schön – frisch und schön blumig, wovon ich ein großer Fan bin. Also damit hat mich das Produkt schon einmal überzeugt 😀 Die Konsistenz der Creme ist richtig toll – nicht so flüssig wie viele andere Handcremes, sondern geht eher in Richtung fest, was ich mag. Was mich dann total von der Handcreme überzeugt hat, war dann die Wirkung. Die Hand Lotion zieht wirklich SOFORT ein und hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm auf den Händen. Man kann gleich wieder alle möglichen Dinge tun, ohne dieses doofe Gefühl, die Hände waschen zu müssen. Das finde ich wirklich sehr gut. Außerdem pflegt diese Creme auch die Hände sehr gut, denn vor allem jetzt gerade im Winter sind meine Hände sehr schnell trocken, doch dank dieser Creme sind sie jetzt schön weich und gepflegt. Ich verwende die Creme immer dann tagsüber, wenn sich meine Hände trocken anfühlen, und dann jeden Abend vor dem Schlafengehen – und somit sind meine Hände immer schön gepflegt.

eos fresh flowers hand lotion

Insgesamt ist die Handcreme also wirklich sehr gut und ich mag es mittlerweile, dass sie etwas kleiner ist (wenn der Preis einen auch zunächst erschreckt), denn sie passt wirklich in alle Taschen und dafür, dass die Wirkung so gut ist, ist es den Preis eigentlich schon wert.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja