Urban Decay Eyeshadow Primer Potion, Farbe: Original

Jeder der bereit ist, etwas mehr für einen Primer auszugeben, dem kann ich diesen nur ans Herz legen!

6ml kosten ca. 20€ z.B. erhältlich bei Douglas

Die Verpackung gefällt mir sehr, da diese sehr klein ist und man sie überall hin mitnehmen kann und sie dennoch viel Produkt enthält.

Man schraubt den Deckel einfach ab und drückt dann ganz leicht auf die Tube. Schon eine minimale Größe reicht, wenn man das Produkt zwischen zwei Fingern verreibt, für beide Augen aus.

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion, Farbe: Original

Die Konsistenz ist zunächst etwas dicker, sobald man sie jedoch verreibt wird sie sehr weich und lässt sich Problemlos verblenden.

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion, Farbe: Original

Die Lidschatten lassen sich dennoch sehr leicht auftragen und verblenden sich auch hervorragend. Die Farben wirken auch um einiges intensiver und rutschen auch nach vielen Stunden nicht in die Lidfalte, wie man auf dem Bild sehen kann. Es kommt ebenfalls darauf an, welche Lidschatten man verwendet. Bei matten Lidschatten kann man, meiner Meinung nach, viel deutlicher erkennen, dass die Intensität höher ist und die Farben schöner wirken.

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion, Farbe: Original

Das Abschminken ist ebenfalls kein Problem und meine Augen haben das Produkt sehr gut vertragen.

An alle, die einen Primer suchen, kann ich diesen nur empfehlen. Er ist zwar etwas teurer, jedoch benötigt man nur eine klitzekleine Menge und auch diese reicht für eine längere Zeit.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja